sonnenschein
New Member
Hallo, ich habe ein großes Problem - schon länger. Ich bin Mitte 40, durchaus ansehbar und fröhlich und habe einen Ehemann, der aufgrund eier Firmeninsolvenz und Erfolglosigkeit im Beruf so sehr gestresst ist, das seine Libido nicht mehr existiert. Wir hatten bis vor zwei Jahren ein schönes und harmonisches Liebesleben - jetzt geht alles den Bach runter. Ich kann mit ihm darüber reden, er ist auch mein bester Freund, aber er sagt dann immer nur "ich weiss wie viel es Dir ausmacht - es tut mir leid" und damit ist Ende. Sogar zum Arzt ist er gegangen, der im bestätigte ( ich war dabei) dass er körperlich i.O. und das alles stressbedingt sei. Dieser Stress hält aber schon zwei Jahgre an und ein Ende ist nicht in Sicht / er ist Mitte 50/ und der Arbeitsmarkt wartet nicht gerade auf ihn. Ich weiss nicht mehr weiter, verliere meine Lebensfreude bald ganz, möchte aber diese Ehe nicht eben mal so aufgeben.....Hat eine von Euch vielleicht auch ähnliche Erfahrungen gemacht und ist schon ein Stückchen weiter als ich ???? Vielen Dank für >Eure Antworten