Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo christoph,danke für Deine Antwort..es ist toll, wenn ein Mann auf so eine Mail antwortet. Ihr habt sicher eine andere "Sichtweise". Deine Ratschläge sind gut - jedoch habe n wir das alles bereits durch, Gartenhaus, Sport etc.Beruflich lässt er sich nicht hängen, er versucht echt alles, aber irgendwie fruchtet nichts wirklich, Die Selbstzweifel sind sicher massiv vorhanden - ich verstehe das vom Kopf her natürlich auch alles, aber ich leide eben emotional sehr darunter. Eigentlich bin ich es gewohnt, mein Leben - mit allen Widrigkeiten - gut zu meistern, aber hier ist mein "Latein" eben am Ende....Danke schön und schöne Grüße
Hallo christoph,
danke für Deine Antwort..es ist toll, wenn ein Mann auf so eine Mail antwortet. Ihr habt sicher eine andere "Sichtweise". Deine Ratschläge sind gut - jedoch habe n wir das alles bereits durch, Gartenhaus, Sport etc.
Beruflich lässt er sich nicht hängen, er versucht echt alles, aber irgendwie fruchtet nichts wirklich, Die Selbstzweifel sind sicher massiv vorhanden - ich verstehe das vom Kopf her natürlich auch alles, aber ich leide eben emotional sehr darunter. Eigentlich bin ich es gewohnt, mein Leben - mit allen Widrigkeiten - gut zu meistern, aber hier ist mein "Latein" eben am Ende....
Danke schön und schöne Grüße