Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi!Ich fühle mich aufgrund ihres Einsatzes um mich und die Beziehung (vor einiger Zeit) nicht wirklich in der Position ihr etwas über Beziehungsarbeit vorzuwerfen, aber wenn ich vorwerfen würde, dann daß sie sich zu wenig Gedanken um die Sache macht bzw. diese zu schlecht kommuniziert.Aber mir geht es bei meinem Thread eher darum wie ich mich nun verhalten soll, weniger um sie. Wie ich ihr möglichst ohne Vorwurf vermitteln kann, daß sie meiner Meinung nach zu wenig Arbeit in uns als Paar steckt. Wie bereits erwähnt hat sie vor einiger Zeit sehr lange und sehr mühsam die Beziehung ohne meine Hilfe am Laufen gehalten. Ich möchte hier also ungerechten Egoismus vermeiden ;-)
Hi!
Ich fühle mich aufgrund ihres Einsatzes um mich und die Beziehung (vor einiger Zeit) nicht wirklich in der Position ihr etwas über Beziehungsarbeit vorzuwerfen, aber wenn ich vorwerfen würde, dann daß sie sich zu wenig Gedanken um die Sache macht bzw. diese zu schlecht kommuniziert.
Aber mir geht es bei meinem Thread eher darum wie ich mich nun verhalten soll, weniger um sie. Wie ich ihr möglichst ohne Vorwurf vermitteln kann, daß sie meiner Meinung nach zu wenig Arbeit in uns als Paar steckt. Wie bereits erwähnt hat sie vor einiger Zeit sehr lange und sehr mühsam die Beziehung ohne meine Hilfe am Laufen gehalten. Ich möchte hier also ungerechten Egoismus vermeiden ;-)