Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Dea,also ich wollte Dir sagen ,das wenn Ihr beide damit klar kommt oder besser gesagt Du damit klar kommst warum nicht.So habt Ihr beide eure Freiheiten ohne gewisse Protokolle abgeben zu müssen.....ich würde auch sagen ......warte ab was die zeit mit sich bringt....und denk immer dran gefühle kann mann nicht unterdrücken wenn sie kommen dann kommt es drauf an wie ihr damit umgehen könnt aber ich drücke dir die Daumen
Hallo Dea,
also ich wollte Dir sagen ,das wenn Ihr beide damit klar kommt oder besser gesagt Du damit klar kommst warum nicht.So habt Ihr beide eure Freiheiten ohne gewisse Protokolle abgeben zu müssen.....ich würde auch sagen ......warte ab was die zeit mit sich bringt....und denk immer dran gefühle kann mann nicht unterdrücken wenn sie kommen dann kommt es drauf an wie ihr damit umgehen könnt aber ich drücke dir die Daumen