Hilft mir Liebe Frauen.

Deaiutza125

New Member
Registriert
9 April 2012
Beiträge
1
Mit meinem Ex - Freund ist seit ca. 3 mon. Schluss, wir verstehen uns immer noch gut, er hängt extrem noch an mir ich zwar auch aber ich kann die Beziehung einfach nicht mehr eingehen da zu vieles Passiert ist in diesen fast 3 Jahren.
Naja auf jeden fall habe ich einmal nach der Disco einen Typen kennengelernt 25(ich bin 20), sieht gut aus, benimmt sich einfach entsprechend genau das was mir an einem Mann gefällt und er strahlt das richtig gut aus. Wir hatten unser 1. Date waren im Kino und sind danach zu Ihm gegangen da seine Schwägerin eine sehr gute Freundin von mir ist.. Wir haben uns alle Unterhalten und ich und er wollten halt alleine sein, wir sind uns näher gekommen hatten auch Sex "ich weiß beim 1. Date nicht gerade angebracht :))". Naja wir halten seit dem sehr guten Kontakt. Er und Ich haben uns klargestellt das wir beide nichts festes suchen und auch keinen Druck wollen (d.H. wie in einer typischen beziehung: Wo bist du? Was machst du? Wohin gehst du?) wir haben uns dazu entschlossen einfach mal "FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN", wir reden sehr gerne über sex miteinander aber möchten nicht über eine beziehung reden.. Nun ja ich weiß nicht was würdet ihr an meiner Stelle machen es läuft ziemlich seit einem Monat schon, da ich nicht genau weiß was ich machen soll und glaubt ihr es ist richtig was man macht? Ob man sich verliebt ineinander?
 
Werbung:

insecure girl

Member
Registriert
12 April 2012
Beiträge
14
Hallo Dea,
also ich wollte Dir sagen ,das wenn Ihr beide damit klar kommt oder besser gesagt Du damit klar kommst warum nicht.So habt Ihr beide eure Freiheiten ohne gewisse Protokolle abgeben zu müssen.....ich würde auch sagen ......warte ab was die zeit mit sich bringt....und denk immer dran gefühle kann mann nicht unterdrücken wenn sie kommen dann kommt es drauf an wie ihr damit umgehen könnt aber ich drücke dir die Daumen
 

DesdemoniaDark

Well-Known Member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
85
Ort
Erfurt
Servuz Deaiutza125,
Wie insecure girl schon schreibt, wenn ihr Euch dabei wohl fühlt, warum nicht.

Klar kann es sein das man sich irgendwann ineinander verliebt, muss aber nicht.
Und was Deinen Ex betrifft sag ihm noch einmal klar und deutlich das es aus ist. Dann lösch am besten seine Nummer, schmeiß die Adresse weg und wenn er sich meldet ignorier ihn. Irgendwann wird er es wohl kapieren!

:0)
 

karin17

New Member
Registriert
18 April 2012
Beiträge
3
Habt Spaß und geniesst die Zeit, denk noch nicht an Morgen. Wenn ihr euch wirklich ineinander verliebt, dann ist es halt so..Es kann nur besser werden ;)
 

TheresaGold

Member
Registriert
3 April 2012
Beiträge
8
Hallo

du klingst eigentlich so als ob es dir gefällt, daher lass es einfach auf dich zukommen. Schau was daraus wird und wenn du mehr möchtest aber er nicht, dann such dir das was du möchtest.
 

Tessa

Well-Known Member
Registriert
7 Februar 2012
Beiträge
68
Hallo Dea,
kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen,
lebe im jetzt und hier, was dann wird wirst du schon sehen.
Wenn ihr zwei euch einig seid ist es doch ok, alles andere kommt dann schon wenn es für euch beide rund läuft.
 

Yve1979

Member
Registriert
1 Mai 2012
Beiträge
5
Hallo,
du bist jung und ich sage auch...mach das,was DIR gefällt,solange du damit klarkommst.
Viel Spaß :D
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
hatten auch Sex "ich weiß beim 1. Date nicht gerade angebracht
.

das kann man so oder so sehen. Irgendwann ist es immer das erste mal .. worauf sollte man da denn warten? Sich erst mal richtig kennen lernen? das geht nicht in ein paar Tagen. Dazu müsste man sich schon länger kennen und am besten auch zusammen gelebt haben ..
Also keine Angst .. Sex beim ersten Date ist doch ok ... wenns passt .. passt es .. wenn nicht .. nicht.
.
Nun ja ich weiß nicht was würdet ihr an meiner Stelle machen
.

es scheint doch beiden so zu gefallen ... lass es so :)
.
 
Oben