Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo finde auch dass Malen ein sehr schönes und vor allem entspannendes Hobby ist, leider habe ich seit der Schule kein Bild mehr gemalt (trotz all der Materialien, Leinwand/Öl etc die bei mir zuhaus rumstehen)...tja, was kann man noch "bequem" zu hause machen?Lesen, nichts ist besser als bei Regen und wenns draußen dunkel ist, warm eingekuschelt im Bett ein Buch zu lesen...ok, das war jetzt nicht der neueste tip was hobbies angeht.wie wärs mit Stricken/Nähen? hört sich altmodisch an, würde es aber gerne können. Ne Freundin hat vor kurzem einen Poncho selbst gestrickt, der echt gut aussieht!
Hallo
finde auch dass Malen ein sehr schönes und vor allem entspannendes Hobby ist, leider habe ich seit der Schule kein Bild mehr gemalt (trotz all der Materialien, Leinwand/Öl etc die bei mir zuhaus rumstehen)...
tja, was kann man noch "bequem" zu hause machen?
Lesen, nichts ist besser als bei Regen und wenns draußen dunkel ist, warm eingekuschelt im Bett ein Buch zu lesen...ok, das war jetzt nicht der neueste tip was hobbies angeht.
wie wärs mit Stricken/Nähen? hört sich altmodisch an, würde es aber gerne können. Ne Freundin hat vor kurzem einen Poncho selbst gestrickt, der echt gut aussieht!