Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vor ein paar Jahren hab ich mich öfter in Bleistiftzeichnungen von verschiedenen Tieren versucht. Die sahen gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings fehlt mir für das Zeichnen irgendwie die Geduld.Stricken kann ich eigentlich gar nicht, da fehlt mir ganz eindeutig das Talent. Ich wollte meiner Schwester als Kind mal einen Schal zu Weihnachten stricken, aber der ist nie länger als 10 cm geworden :lol:Lesen dagegen ist wirklich toll. Ich bin ein richtiger Bücherwurm.
Vor ein paar Jahren hab ich mich öfter in Bleistiftzeichnungen von verschiedenen Tieren versucht. Die sahen gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings fehlt mir für das Zeichnen irgendwie die Geduld.
Stricken kann ich eigentlich gar nicht, da fehlt mir ganz eindeutig das Talent. Ich wollte meiner Schwester als Kind mal einen Schal zu Weihnachten stricken, aber der ist nie länger als 10 cm geworden :lol:
Lesen dagegen ist wirklich toll. Ich bin ein richtiger Bücherwurm.