Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, leider, hört man immer mehr von Scheidungen...Aber ich gehe die Idee 'Hochzeit' ohne böse Hintergedanken an.Bin noch jung, es kann so viel passieren - und wenn eine Scheidung dabei ist, dann ist sie eben dabei! Mag naiv klingen, aber ich sehe die Welt in meinem jugendlichen Elan ( :lol: ) aus einer rosaroten Brille - durchsetzt mit kleinen Punkten Realität. 8)Außerdem bin ich durch meine Familie noch nicht so viel mit dem Thema 'Scheidung' in Kontakt gekommen. Durch Freunde und Bekannte schon - was ich gehört habe, macht einen schon traurig... aber... warum keinen Versuch starten?(Hoffentlich war der Text nicht zu wirr geschrieben und ich in meinem 'jugendlichen Elan' ( :lol: ) nicht zuu geblendet )
Ja, leider, hört man immer mehr von Scheidungen...
Aber ich gehe die Idee 'Hochzeit' ohne böse Hintergedanken an.
Bin noch jung, es kann so viel passieren - und wenn eine Scheidung dabei ist, dann ist sie eben dabei!
Mag naiv klingen, aber ich sehe die Welt in meinem jugendlichen Elan ( :lol: ) aus einer rosaroten Brille - durchsetzt mit kleinen Punkten Realität. 8)
Außerdem bin ich durch meine Familie noch nicht so viel mit dem Thema 'Scheidung' in Kontakt gekommen. Durch Freunde und Bekannte schon - was ich gehört habe, macht einen schon traurig... aber... warum keinen Versuch starten?
(Hoffentlich war der Text nicht zu wirr geschrieben und ich in meinem 'jugendlichen Elan' ( :lol: ) nicht zuu geblendet )