Hi!
Ich weiß es auch noch nicht so genau. Im Moment tendiere ich eher zu "nein", obwohl ich eher altmodisch bin. :?
War nur auf ein-zwei Hochzeiten und war jedes Mal alles andere als begeistert. Ich würde gerne in der Kirche heiraten aber ne standesamtliche Trauung finde ich total sinnlos. Ich denke, ich werde eher gar nicht heiraten, als dort. [schild=3 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nö![/schild]
Ausserdem hört man so viel von Scheidungen und sowas.... Oder, was ich noch überlegt habe, man könnte ja irgendwo in der Karibik heiraten, das wäre in Deutschland aber soweit ich weiß nicht anerkannt als Ehe. Aber dann wäre man ja im Grunde doch miteinander verheiratet auch wenn das in Deutschland nicht gilt. Dafür hatte man eine schöne Hochzeit am Strand
und das macht nicht so einen Druck auf die partner aus. Manchmal gehen Partnerschaften eben nur wegen der Ringe kaputt, obwohl sich eigentlich nichts ändert durch eine Hochzeit. Es sind nur ein Paar Unterschriften und ein "Ringe-austauschen", mehr nicht. Das wird mittlerweile nicht mal mehr vor Gott" gemacht.
Also lieber eine Ehegemeinschaft, als eine richtige Ehe.
Ich kann mir jedenfalls eher vorstellen einen Partner und Kinder zu haben, als verheiratet zu sein und Kinder zu haben.
Aber vielleicht ändert sich das ja wieder irgendwann. :roll:
LG