Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Epitaph hat geschrieben:Nee, ich verstehe schon, dass sich das komisch anhört. Es ist nicht so, dass ich gar nicht religiös bin. Ich glaube schon, dass es da oben jemanden gibt, ob es nun ein Gott ist oder nicht. Ich wurde aber so mit diesem Glauben erzogen. Aber ich sehe nicht ein, dass ich unbedingt einer Kirchengemeinde angehören muss, damit ich glauben "darf". Ich muss nicht regelmäßig oder überhaupt zur Kirche gehen oder beten oder sonstiges um zu glauben. ich sehe auch nicht ein für meinen Glauben bezahlen zu müssen (Kirchensteuer).Aber da ich im christlichen Glauben erzogen wurde, ist es für mich so, dass ich meine Kinder taufen lassen möchte und in der Kirche heiraten möchte. Ich bin auch ein wenig altmodisch, was das Heiraten angeht und das mit der Taufe könnte auch etwas mit dem Aberglaube zu tun haben. Meine Mutter ist da etwas gläubiger als ich und die würde mir auch keine Ruhe lassen, wenn ich meine Kinder nicht taufen lasse ^^ Ich weiß, dass ich das nicht für die tun muss, aber ich habe ja nichts dagegen und etwas Schlimmes ist es auch nicht.Ich hoffe, dass das so einigermaßen nachvollziehbar ist für dich LG
Epitaph hat geschrieben:
Nee, ich verstehe schon, dass sich das komisch anhört.
Es ist nicht so, dass ich gar nicht religiös bin. Ich glaube schon, dass es da oben jemanden gibt, ob es nun ein Gott ist oder nicht. Ich wurde aber so mit diesem Glauben erzogen. Aber ich sehe nicht ein, dass ich unbedingt einer Kirchengemeinde angehören muss, damit ich glauben "darf". Ich muss nicht regelmäßig oder überhaupt zur Kirche gehen oder beten oder sonstiges um zu glauben. ich sehe auch nicht ein für meinen Glauben bezahlen zu müssen (Kirchensteuer).
Aber da ich im christlichen Glauben erzogen wurde, ist es für mich so, dass ich meine Kinder taufen lassen möchte und in der Kirche heiraten möchte. Ich bin auch ein wenig altmodisch, was das Heiraten angeht und das mit der Taufe könnte auch etwas mit dem Aberglaube zu tun haben. Meine Mutter ist da etwas gläubiger als ich und die würde mir auch keine Ruhe lassen, wenn ich meine Kinder nicht taufen lasse ^^ Ich weiß, dass ich das nicht für die tun muss, aber ich habe ja nichts dagegen und etwas Schlimmes ist es auch nicht.
Ich hoffe, dass das so einigermaßen nachvollziehbar ist für dich
LG