Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir sind seit Mai 2007 verheiratet; wir kennen uns seit Pfingsten 2005. Es klingt romantisch und vielleicht unmodern, aber wir wollten es beide wirklich und ich denke es war eine gute Entscheidung.Seine Eltern und Verwandten verhalten sich mir gegenüber etwas ablehnend; wohl weil sie denken er hätte auch eine nicht behinderte finden können. Da muß ich durch; bin ja mit ihm und nicht mit seiner Familie verheiratet.
Wir sind seit Mai 2007 verheiratet; wir kennen uns seit Pfingsten 2005. Es klingt romantisch und vielleicht unmodern, aber wir wollten es beide wirklich und ich denke es war eine gute Entscheidung.
Seine Eltern und Verwandten verhalten sich mir gegenüber etwas ablehnend; wohl weil sie denken er hätte auch eine nicht behinderte finden können. Da muß ich durch; bin ja mit ihm und nicht mit seiner Familie verheiratet.