hochzeitsreise

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
habt ihr ne hochzeitsreise gemacht oder geplant? und wo wart ihr oder wo wollt ihr hin?
was könnt ihr empfehlen?
 
Werbung:
Uns treiben unsere Flitterwochen Ende des Jahres nach Australien...

Zwar haben wir bereits im Mai geheiratet, aber für solch eine Gelegenheit warten wir gerne noch etwas mit dem Flittern :)
 
Wir waren .. extrem untypisch für Frisch-Vermählte... im ALDIANA Club in Andalusien!!!

Wir wollten einfach Unterhaltung und Ruhe zusammen! Gutes Essen, nette Leute, Wellness, Sport und wenn wir wollten unsere Hochzeitssuite... und das hatten wir eben ALLES dort!!!

War wunderschön!!!!
 
Wenn ich mal heirate, muss es eine Reise in ein exotisches Land sein.
Mauritius oder Bali stell ich mir vor.


LG
 
Werbung:
Nö, habe ja alles versucht. Hat nie geklappt. Zu dritt mit Campinggepäck braucht man halt viel Platz im Auto.

Ich glaube, wir sollten hier mal aufhören, so OT zu schwätzen. Bin jetzt eh erst mal weg für heute.
 
Zurück
Oben