Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hohe Schuhehast du mal solche Einlagen probiert. Die gibt es in der Drogerie. Das sind so Gelpads. Gibt es alle mögliche Arten von auch für den Ballen. Also ich meine jetzt nicht komplette Einlagen, sondern halt immer für jedes Problem das passende Pad. Das gibt es auch für den Ballen. Ich hab immer das Problem, das ich mir bei Ballerinas ständig die Hacken wund laufe. Ich hab jetzt für so ein Pad als Fersenschutz entdeckt. Google mal Scholl Party Feet. Ich glaube da findest du was, was dir helfen könnte.vielleicht sind die Absätze zu schmal. Ich kann mit solchen Pfennigabsätzen auch nicht laufen. Da lauf ich wie auf Eiern. Ich kann mit breiteren Absätzen besser laufenLG
AW: Hohe Schuhe
hast du mal solche Einlagen probiert. Die gibt es in der Drogerie. Das sind so Gelpads. Gibt es alle mögliche Arten von auch für den Ballen. Also ich meine jetzt nicht komplette Einlagen, sondern halt immer für jedes Problem das passende Pad. Das gibt es auch für den Ballen. Ich hab immer das Problem, das ich mir bei Ballerinas ständig die Hacken wund laufe. Ich hab jetzt für so ein Pad als Fersenschutz entdeckt. Google mal Scholl Party Feet. Ich glaube da findest du was, was dir helfen könnte.
vielleicht sind die Absätze zu schmal. Ich kann mit solchen Pfennigabsätzen auch nicht laufen. Da lauf ich wie auf Eiern. Ich kann mit breiteren Absätzen besser laufen
LG