Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hohe SchuheIch hab auch nicht von heute auf morgen auf hohen Schuhen laufen können. Inzwischen gehtes gut.Es sieht übrigens furchtbar aus, wenn man es nicht kann.Scholl Party Feet kann ich nur empfehlen, wenn es um lange Nächte durchtanzen geht.Aber für daily ist das nichts. Ich hab dann auch öfter ein Paar flache Schuhe zum wechseln dabei.Mein Tipp wäre: langsam anfangen und die Tragezeit sowie die Dünne der Absätze steigern,mit Blockabsätzen hast du sicher am Anfang weniger Probleme als mit Pfennigabsätzen.Und immer dran denken, du hast mit Absatzschuhen einen ganz anderen Gang. Die Haltungist wichtig, gerader Rücken, Brust raus, aufrecht gehen.LG
AW: Hohe Schuhe
Ich hab auch nicht von heute auf morgen auf hohen Schuhen laufen können. Inzwischen geht
es gut.
Es sieht übrigens furchtbar aus, wenn man es nicht kann.
Scholl Party Feet kann ich nur empfehlen, wenn es um lange Nächte durchtanzen geht.
Aber für daily ist das nichts. Ich hab dann auch öfter ein Paar flache Schuhe zum wechseln dabei.
Mein Tipp wäre: langsam anfangen und die Tragezeit sowie die Dünne der Absätze steigern,
mit Blockabsätzen hast du sicher am Anfang weniger Probleme als mit Pfennigabsätzen.
Und immer dran denken, du hast mit Absatzschuhen einen ganz anderen Gang. Die Haltung
ist wichtig, gerader Rücken, Brust raus, aufrecht gehen.
LG