Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
du meinst Kopfsteinpflaster? in alten Städten nehme ich mal an?Ich denke das kann niemand wirklich gut da hat man nur mit Turnschuhen ne Chance. Aber da gehts dann etwas langsamer. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin gibts immer was zum Lachen, denn er ist 180 cm und hat lange Beine also voll schnell wie alle Männer wenn ich mit meinen 168 cm und hohen Schuhen hinterher stolpere. Dann nimmt er mich immer an die Hand und sagt muss ich dir wieder das laufen beibringen. Er ist 34 Jahre und ich 45 Jahre da können wir uns immer schimmelig lachen.
du meinst Kopfsteinpflaster? in alten Städten nehme ich mal an?
Ich denke das kann niemand wirklich gut da hat man nur mit Turnschuhen ne Chance. Aber da gehts dann etwas langsamer. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin gibts immer was zum Lachen, denn er ist 180 cm und hat lange Beine also voll schnell wie alle Männer wenn ich mit meinen 168 cm und hohen Schuhen hinterher stolpere. Dann nimmt er mich immer an die Hand und sagt muss ich dir wieder das laufen beibringen. Er ist 34 Jahre und ich 45 Jahre da können wir uns immer schimmelig lachen.