Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde dir auch empfehlen mit niedrigeren Absätzen anzufangen und dich dann langsam zu steigern. Ein Plateau hilft auch immer ein paar cm draufzuschummeln.Ich bin knapp 1.70 und trage tagtäglich Stiefel und High Heels. Inzwischen trage ich nur noch ab 12-13 cm aufwärtsUnd bei der Wirkung auf Männer kann ich nur beipflichten. Ich habe einige Paare die besonders hoch und sexy sind. Mit denen bin ich mehr gelegen als gelaufen
Ich würde dir auch empfehlen mit niedrigeren Absätzen anzufangen und dich dann langsam zu steigern. Ein Plateau hilft auch immer ein paar cm draufzuschummeln.
Ich bin knapp 1.70 und trage tagtäglich Stiefel und High Heels. Inzwischen trage ich nur noch ab 12-13 cm aufwärts
Und bei der Wirkung auf Männer kann ich nur beipflichten. Ich habe einige Paare die besonders hoch und sexy sind. Mit denen bin ich mehr gelegen als gelaufen