Hometrainer

Werbung:
Meist hat man ja zu Hause alleine keine Lust sich da draufzusetzten :roll: Is irgendwie langweilig. Ich mach mir dabei immer den Fernseher an und schalte auf nen Musikkanal...dann nehme ich mir vor mindestens 4 Musikclips durchzuradeln....klappt auch meistens :a020
 
Meine Eltern haben daheim einen Hometrainer, aber der steht auch schon seit Ewigkeiten unbenutzt rum. Weiß gar nicht, warum die sich damals überhaupt einen gekauft haben :roll:
 
j aich finde auch zuhause ist es einfach zu langweilig sich dadrauf zu setzen und dann los zu radeln.
wenn es woanders wäre wo andere mich sehen dann würde ich alles geben :wink:
aber zuhause hab ich keine lust.
 
Ist jemand von euch schon mal mit so einem Spinningrad gefahren? Habe ich mal im Fitnessstudio gemacht, oh war ich danach fertig. Die Trainerin hat uns aber auch knallhart über eine Stunde nicht von den Rädern runtergelassen :oops:
 
Ich hab auch so ein Ding zu Hause stehen. Bin der Typ intervall Sportler, ein paar Wochen Sport, ein paar Wochen ohne, usw.
Reicht aber aus um nicht ganz abzusacken.
001.gif
 
Ich habe auch so ein Dingen - habe das Rad im Wohnzimmer stehen und trete in die Pedale beim TV gucken;-) Aber ich gestehe, obwohl es da so günstig steht, gehe ich eher ins Fitness-Studio als da drauf. Man muss dafür wirklich sehr konsequent sein - als ich das früher mal war, hat es echt was gebracht!

Lieben Gruß
Kathy
 
Ich hab einen Hometrainer zu Hause. Bisher diente er nur als *Kleiderständer* :oops:
Aber ab 1.1.08 werde ich ihn regelmäßig jeden Tag benutzen. *schwör* :a070
 
Ich fand so ein Ding auch mal toll, also habe ich einen gekauft, zwei oder dreimal benutzt und dann stand er in der Ecke. Ich bin einfach zu faul.
 
Ja, wir haben auch einen. Als er noch neu war, wurde er auch regelmäßig benutzt. Dann wurde er von einem Zimmer in das andere geschoben, weil er nur im Wege stand. Und jetzt steht er im Keller und staubt voll.

melli
 
Ganz ehrlich... So ein Teil benutzt KEIN MENSCH AUF DER WELT! Entweder man läuft draußen oder man fährt draußen Rad oder man quält den Crosstrainer oder das Laufband im Studio, aber daheim macht das wirklich kein Mensch... nicht mal ich als Sportjunkie, ich geh auch ins Studio oder ins Freie zum Schwitzen. :smiley_146
 
huhu

huhu :smiley_92 :smiley_70 tsts....
na also ich hab hier im wohnzimmer ein spinningbike stehen und da setz ich mich den ganzen winter über oftmals drauf...
:smiley_146
lg
lewwy
 
Werbung:
Zurück
Oben