Homöopathie bei Tieren

Werbung:
AW: Homöopathie bei Tieren

Mit Bachblüten kenne ich niemanden, aber meine Kollegin arbeitet viel im Tierheim mit und kennt dadurch auch alle möglichen Heilmethoden für Tiere. Ich werde sie morgen mal fragen, ob sie damit schon Erfahrung hat.
Unser 14 1/2 Jahra alter Arras bekommt täglich Zeel, ist ein hömöopathisches Mittel und hilft ihm gut gegen seine Rückenbeschwerden. Er war im Frühjahr recht giftig durch seine Schmerzen, man hat es ihm auch angemerkt beim Laufen und Aufstehen, dasss er Schmerzen hatte. Jetzt springt er wieder wie früher.
 
AW: Homöopathie bei Tieren

Hallo Dani,

das ist lieb von dir!
Ich möchte gerne versuchen, mit Bachblüten etwas gegen Kias übertriebene Angst gegen Knaller, Gewitter und überhaupt gegen laute Geräusche zu machen.
Viele Hunde haben Angst vor Gewitter, etc., aber bei Kia grenzt das Ganze ja schon an Hysterie.
Letztes Wochenende war sie von Samstag auf Sonntag 14 Stunden weg, weil bei unserer letzten Abendrunde in der Nachbarschaft jemand eine Geburtstagsrakete gezündet hat.
In diesem Moment hat sie wieder jegliche Bindung vergessen und ist wieder zum Strassenhund geworden, der sich bei Gefahr nur auf sich selbst verlässt und dann nur die Flucht kennt.
Und mit ihren 3 Jahren ist sie einfach zu jung, um da nicht zu versuchen, sie von diesen alten Ängsten zu heilen!

LG und noch einen schönen Sonntag!
B.
 
AW: Homöopathie bei Tieren

Hi Barbara,

ich habe wie versprochen von meiner Kollegin eine Adresse bekommen, schau mal unter www.vht-maintal.npage.de

Die Adresse hat sie vom Tierheim, ich habe dann von ihr noch die Tel.-Nr. von einer Tierheilprakterin in Hanau. Bringe ich Dir beim nächsten Treffen mit. Wir werden doch Deiner "Zicke" helfen können, grins.

Ich kenne eine Frau, deren Hund auch vor Krachern so Angst hat, sie hat sich eine CD mit den Geräuschen von Feuerwerkskörpern geholt und dem Hund vorgespielt. Ich muß sie mal fragen, inwieweit es geholfen hat.
 
AW: Homöopathie bei Tieren

Hallo Dani,

vielen lieben Dank!!!
Die Geräusch-CD habe ich auch - Kia hat auf Anhieb erkannt, dass das Gewitter "nicht echt" ist...Zicke!!!
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

Liebe Grüße
B.
 
AW: Homöopathie bei Tieren

Vielleicht hilft ja die CD fürs Gewitter bei meinem Mann, der hat da immer Angst, hihi, aber die Hundis und ich beschützen ihn.

Ich hoffe Dir hilft die Adresse der HP erstmal weiter, bis bald.
 
AW: Homöopathie bei Tieren

Ist ja süß....:smiley_136 - ich kann dir die CD gerne mal leihen!
Bleibt es bei diesem Donnerstag oder ist dein Kollege noch krank?

LG
 
AW: Homöopathie bei Tieren

Bis jetzt klappt es, habe mir den Nachmittag extra freigehalten.
 
Werbung:
AW: Homöopathie bei Tieren

Tja Rätsel,

manchmal findet man auch Freunde im Forum, mit denen man sich dann ab und zu trifft, zwinker
 
Zurück
Oben