Hotel in Tirol?

Teresa25

Well-Known Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
95
Hi Leute!

Ende September fahre ich mit meinem Freund für ein paar Tage nach Tirol ( genauer gesagt-Süd-Tirol). Nun bin ich auf der Suche nach einem netten kleinen Hotel, wo man sich in Ruhe entspannen könnte. Könnt ihr mir da was empfehlen? Danke!!!
 
Werbung:
Oh Südtirol - das war so ein traumhafter Urlaub !! Leider gibt es unser Hotel nicht mehr. Aber von den Örtlichkeiten kann ich dir sehr Meran oder Dorftirol empfehlen. In der Nähe sind auch die Trauttmanssdorf Gärten - wunderschön! Und romantisch!!!
 
Hört sich nett an:) Genau deswegen hab ich mich für Südtirol entschieden. Eine Freundin von mir, die letztes Jahr am Achensee war, hat mir erzählt, dass die Gegend echt traumhaft ist... :)
 
Also ich war schon mal im Achensee und deine Freundin hat recht, die Gegend ist traumhaft. Wir sind damals zu zweit im Hotel Karwendel in Pertisau abgestiegen. Das ist ein ziemlich gutes Wellnesshotel, wo es einem eigentlich an nichts fehlt. Außerdem hast du in der Umgebung dann jede Menge zu tun - also schwimmen im See, wandern, radfahren, etc., etc. Ist nur zu empfehlen!!! lg und hoffe ich konnte helfen
 
ach bin ich neidisch (aber ich gönns natürich) - aber Meran ! - was waren wir verliebt und haben die Zweisamkeit genossen, Familienplanung in Angriff genommen, Stunden im Pool verbracht. Ach wie herrlich!!!!
 
Was die Familienplanung betrifft, soweit sind wir noch nicht aber ich freu mich trotzdem darauf, endlich ein wenig Zeit nur zu zweit verbringen zu können :)@sinnhaft: das Hotel Karwendel klingt ok aber wie sehen die Preise aus?
 
Hört sich nett an:) Genau deswegen hab ich mich für Südtirol entschieden. Eine Freundin von mir, die letztes Jahr am Achensee war, hat mir erzählt, dass die Gegend echt traumhaft ist... :)

öhm, ihr wisst aber schon dass südtirol italien ist und der achensee in österreich liegt? :oops:

lg
kendra
 
Werbung:
Zurück
Oben