Hund rettet anderen Hund von Autobahn

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
158
Eine wahre Weihnachtsgeschichte 2008

In Chile hat ein Strassenhund sein Leben aufs Spiel gesetzt um einen überfahrenen Artgenossen von der Autobahn zu bergen, die Überwachungskameras haben die dramatische Situation aufgefangen.
Der Hund läuft zwischen den ganzen fahrenden Autos zu dem anderen Hund und zieht ihn aus der Gefahrenzone. Die Autobahnmeisterei hat daraufhin die Autobahn abgesperrt und dem Hund geholfen.

Nachdem die Aufnahmen im Fernsehen in Chile zu sehen waren haben sich viele gemeldete die den Hund adoptieren wollten, alleine, der Hund hat sich schon wieder aus dem Staub gemacht.


Darum Frohe Weihnachten auch für alle Tiere!
 
Werbung:

GAnette

Active Member
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
42
AW: Hund rettet anderen Hund von Autobahn

Ich glaube eine Mensch hätte das nicht gemacht. Meine Freundin hatte eine leicgtere Unfall auf dem Autobahn, und konnte nicht aus dem Auto steigen, um Hilfe zu rufen, und Handy hatte sie damals auch nicht. Nach 2 Stunden ist erst ein Mann angehalten um zu sehen was passiert ist, weil er gesehen hat dass da drin jemand noch sitzt, bis dann niemand.
 

Fee871

Active Member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
26
Ort
Essen
AW: Hund rettet anderen Hund von Autobahn

Sowas find ich ja imme wieder fanszinierend, wenn Tiere Tiere helfen. Da könnten sich so manche Menschen echt eine Scheibe abschneiden!
 

Andrea Berents

Well-Known Member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
53
Ort
Hannover
Das Video habe ich schon einmal gesehen, es ist beeindruckend, richtiger "Gänsehaut-Effekt", finde ich.
Ich finde es aber abartig, dass soviele Menschen vorbeifahren! :mad:
 
Werbung:

Mela80

Active Member
Registriert
19 September 2012
Beiträge
43
Wow das ist so schön <3 <3 :) Hunde sind einfach so tolle Tiere! Wäre meine aktuelle Wohnsituation anders und ich hätte mehr Zeit (...) hätte ich so gerne einen Hund :)
 
Oben