Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi bonobo,meinst Du nicht es wäre besser ihn in den Hundehimmel zu entlassen?Nimm es bitte nicht persönlich, ich weiß wie sehr Du an ihm hängst,aber bist Du nicht ein wenig egoistisch?Auch wenn Du glaubst er hätte keine Schmerzen, aber villeicht geht es ihm ja trotzdem schlecht. Man steckt ja nicht drin.Und warum, wenn es schon die Mögllichkeit gibt, ihn dann länger leiden lassen?Überlege es Dir doch bitte noch einmal. Glaube mir, ich habe unseren kleinen Hund sterben sehen. Weil wir ihn auch nicht gehen lassen wollten. Mein schlechtes Gewissen verfolgt mich dafür.Mache für Dich einen Tag aus und verbringe ihn ganz intensiv mit ihm. Und dann laß ihn gehen.Ich wünsche dir dafür viel Kraft.Oma Charlotte
Hi bonobo,
meinst Du nicht es wäre besser ihn in den Hundehimmel zu entlassen?
Nimm es bitte nicht persönlich, ich weiß wie sehr Du an ihm hängst,
aber bist Du nicht ein wenig egoistisch?
Auch wenn Du glaubst er hätte keine Schmerzen, aber villeicht geht es ihm ja trotzdem schlecht. Man steckt ja nicht drin.
Und warum, wenn es schon die Mögllichkeit gibt, ihn dann länger leiden lassen?
Überlege es Dir doch bitte noch einmal. Glaube mir, ich habe unseren kleinen Hund sterben sehen. Weil wir ihn auch nicht gehen lassen wollten. Mein schlechtes Gewissen verfolgt mich dafür.
Mache für Dich einen Tag aus und verbringe ihn ganz intensiv mit ihm. Und dann laß ihn gehen.
Ich wünsche dir dafür viel Kraft.
Oma Charlotte