hi flotte socke,
sicher gibt es irgendwo ein digi-foto von ihr.
leider kenn ich mich mit den technischen details unseres pc`s nicht so gut aus und muß bekennen: 0 ahnung wie ich es anstellen müßte ein bild "hochzuladen".
vielleicht kann ich meinen sohn mal fragen. aber der steckt gerade mitten in seinen "exames" (geht auf eine brit.schule) und da will ich ihn lieber nicht ablenken. bin froh wenn er sich gut dahinter klemmt!
aber event. danach?!
wollte auch noch was zu thema "hund einschläfern" sagen.
als wir unseren gekauft haben, haben wir im freundes und bekanntenkreis schon einige solcher dramen mit erlebt. wir haben darum als familie beschlossen, sollte unser hund einmal so krank sein das medikamente und/oder operationen keine wirkliche gesundung erbringen würden, wir uns von ihm verabschieden werden.
ich sehe hier hundehalter die hunderte über hunderte von euros dafür ausgeben und ich glaube der tierarzt ist der einzige der profitiert!
wir unterstützen ein kinderernährungs-program in argentinien, das von einer freundin von uns geleitet wird. das kostet pro kind und monat 15.-!! euro. ich glaube da wird die relation schnell klar!!
auch ich glaube daran das jedes tier eine schöpfung gottes ist, doch der mensch, in dem fall das kind, muß vorang haben!!
das ist meine persönliche meinung.
grüße an alle interesierten
lady jane