Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Lady Jane,sicher sollte der Mensch vor dem Tier stehen, aber jedem sollte ein "Hobby" zugestanden werden und für manchen ( mich eingeschlossen ) ist es der Hund. Ich mußte mir auch schon manchmal anhören, was so ein Tier kostet :roll: Sicher aber wie schon gesagt, andere verjuchsen ihr Geld auch.Ich selbst habe auch 2 Kinder großgezogen und ein Patenkind in Malawi und krieg eine Krise was hier alles mit den Kindern auch in unserem Land passiert.Trotzdem als letztes Jahr mein wirklich alter Hund krank wurde, bin ich auch zum Tierarzt, ließ sie röntgen und durchchecken, sie bekam noch Medikamente und schlief nach einigen Wochen ohne Schmerzen friedlich ein. Die Medikamente erleichteten ihr Leben, hätte sie sich gequält dann hätten wir sie aber auch nicht leiden lassen. Meine Ayscha gehörte schließlich seit 13 Jahren zu unserer Familie. Dann muß man auch in schlechten Tagen dazu stehen.
Hallo Lady Jane,
sicher sollte der Mensch vor dem Tier stehen, aber jedem sollte ein "Hobby" zugestanden werden und für manchen ( mich eingeschlossen ) ist es der Hund. Ich mußte mir auch schon manchmal anhören, was so ein Tier kostet :roll: Sicher aber wie schon gesagt, andere verjuchsen ihr Geld auch.
Ich selbst habe auch 2 Kinder großgezogen und ein Patenkind in Malawi und krieg eine Krise was hier alles mit den Kindern auch in unserem Land passiert.
Trotzdem als letztes Jahr mein wirklich alter Hund krank wurde, bin ich auch zum Tierarzt, ließ sie röntgen und durchchecken, sie bekam noch Medikamente und schlief nach einigen Wochen ohne Schmerzen friedlich ein. Die Medikamente erleichteten ihr Leben, hätte sie sich gequält dann hätten wir sie aber auch nicht leiden lassen. Meine Ayscha gehörte schließlich seit 13 Jahren zu unserer Familie. Dann muß man auch in schlechten Tagen dazu stehen.