Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann Dich so gut verstehen.... Meine Katze Mucki starb vor drei Jahren, ich hatte sie seid ich 11 Jahre war, sie hat mich all die Jahre begleitet... Bingo war ein wirklich schöner Hund und das Foto ist sowieso unglaublich süß! Du wirst immer wieder an ihn denken müssen und es wird weh tun, aber glaub mir, mit der Zeit wird es besser. Du hast viel Glück mit ihm gehabt, erlaub dir doch einfach das traurigsein...
Ich kann Dich so gut verstehen.... Meine Katze Mucki starb vor drei Jahren, ich hatte sie seid ich 11 Jahre war, sie hat mich all die Jahre begleitet...
Bingo war ein wirklich schöner Hund und das Foto ist sowieso unglaublich süß! Du wirst immer wieder an ihn denken müssen und es wird weh tun, aber glaub mir, mit der Zeit wird es besser. Du hast viel Glück mit ihm gehabt, erlaub dir doch einfach das traurigsein...