Auf Thema antworten

Hallo!

erstmal danke für eure antworten, superlieb von euch

und auch mein beileid an euch wegen euren verstorbenen tieren!

Morgen ist mein hund schon ein jahr lang im "hundehimmel" und ich hab richtig angst vor dem tag... werde auch eine kerze anzünden..

heute hat mir die mutter meines freundes gesagt, dass es leichter ist wenn man die seele vom verstorbenen in jemand anderes wiederfindet. also dass die seele von Bingo in meinem jetzigen hund weiterlebt. leider kann ich das nicht so einfach, da mein jetziger genau das gegenteil von Bingo ist und total schlimm.

Ich wollte zum verarbeiten seines todes eigentlich ein video machen.. nur fang ich schon bei den meisten fotos von ihm an zu weinen und kann kein video zusammenstellen :(

er war ein alter hund und hat ein glückliches leben hinter sich und er hat es verdient jetzt im paradies zu sein, doch irgendwie lass ich das alles nicht zu :( ich erinner mich an den tag an dem wir ihn bekommen haben als wäre es gestern gewesen.. so gern würde ich ihn noch einmal im arm halten, ihn am bauch kraulen oder mit ihm schwimmen gehen... :'(

ich hoffe dass die zeit wirklich alle wunden heilt oder den schmerz lindert... denn  in meinem herzen fehlt etwas... und ohne das stück in meinem herzen ist mein leben nurnoch halb so viel wert :(

liebe grüße.

Raphi

Zurück
Oben