Hut und Mütze...

Ich hab beim Skispringen 2 Mützen geschenkt gekriegt, obwohl ich doch schon eine dabeihatte :D
Eine schwarze und eine lila Milka-Mütze liegen jetzt bei mir im Schrank.
Diesen Winter waren die Sponsoren nicht so großzügig und haben nur Müll hergegeben :(
 
Werbung:
Ach Mensch... auf der Skistudienfahrt in der 11. Klasse gab es Menschen mit so lustigen Milka-Mützen mit Hörnern dran. Wie gerne hätte ich da auch so eine gehabt :D
 
Genau, so eine mit Hörnern hab ich auch :lol:
Na ja, bei der Vierschanzentournee überschütten einen die Sponsoren der Veranstaltung mit mehr oder weniger überflüssigem Zeug - ist ganz lustig :D
 
Ich find, dass es auch Wintermützen gibt, die echt stylisch aussehen.
Und ehe mir die Ohren abfrieren, oder ich die nächsten Tage dann mit ner Mittelohrentzündung im Bett liege, setzt ich zumindest wenn's sehr kalt ist 'ne Mütze auf.
Oder wenn ich mal wieder nen *badhairday* hab, dann find ich irgendwas auf dem Kopf auch die bessere Alternative für alle Beteiligten :D
 
Also ich muss schon sagen, dass mein Hut gut aussieht - Zumindest hat noch keiner was dagegen gesagt, immer nur das Gegenteil.

Und selbst wenn :-D mir gefällts
 
Ich finde, dieses Jahr hat sich das nicht
so gelohnt mit Wintersachen, nur
ab und zu. Ich weiß nicht
wie es bei euch war, aber bei
mir war kein richtiger
Winter.
 
Den gabs wohl kaum irgendwo :(
Ich bin zwar eher ein Sommertyp, aber ein Winter so ganz ohne Schnee ist irgendwie doch nicht das Wahre.
 
In der Stadt ist es sowieso ätzend. Wenns wirklich mal schneit, ist der Schnee gleich schwarz, von den Autoabgasen

Aber ansonsten kann man nur neidisch sein. Schnee find ich echt cool. Aber dieser "Winter" war ja wohl nix.
 
Melly schrieb:
Ich finde, dieses Jahr hat sich das nicht
so gelohnt mit Wintersachen, nur
ab und zu. Ich weiß nicht
wie es bei euch war, aber bei
mir war kein richtiger
Winter.

Stimmt, mittlerweile könnte ruhig der Frühling kommen, denn ich bin wohl eine chronische Frostbeule :D
 
Werbung:
Ist er denn bei dir noch nicht angekommen, Katrina?
Bei mir blühen schon Schneeglöckchen, Krokusse, Osterglocken...
 
Zurück
Oben