Ich bin dann mal weg....

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Ferienbeginn in Hessen - und heute Abend geht es direkt los nach Dänemark!
Ich sage jetzt schon mal "Tschüß" und wünsche allen, die auch in den Urlaub fahren, erholsame Ferien!
Bis in 14 Tagen.... :a010

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich hab leider schule, nix mit sommerferien :( ( VHS hat keine ferien)

wünsch dir ganz viel spass! :D :D :D lass es dir gut gehn :p
& komm erholt wieder 8)
 
Schönen Urlaub und gute Erholung!!!! 8)

Mein Urlaub ist leider schon fast wieder vorbei bei mir gehts ab Mittwoch wieder los. Megaheul!!!!!!!
 
Beneide dich!
Wir können erst im August in Urlaub, bis dahin ist noch sooo lang.... :(

Wünsche dir eine erholsame Zeit! 8)
 
Bin gleich wech zum Sommerfest an der Schule meiner grossen und danach Sommerfest auf nen grossen Spielplatz.
Ist aber dann vom Frauenhaus wo meine Freundin mich mit nimmt,da sie dort bis vor 4 monaten lebte.
 
Frauenhaus-Sommerfest...ist sicher cool, aber ohne Kerle??
Viel Spaß wünsch ich Dir!

LG
 
Ich weis nicht ob Männer willkommen sind.
Ich denke aber schon da es ja öffendlich ist.
Naja mein Mann kommt mit,und wenn er unerwünscht ist kann er zu seiner Oma gehn.(wohnt gleich gegen über vom Spielplatz)

So nu bin ich aber wech.
 
Werbung:
Also Männer waren dort Willkommen.
Aber meiner blieb trotzdem zu Hause.Da ich mit ner Freundin und ihren und meinen Kindern dort war.
 
Zurück
Oben