Ich bin verzweifelt

Sandra 2

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
Ich war zu Beginn des Jahres schwanger und mein Mann und ich haben uns so sehr auf unser Kind gefreut. Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Das hat leider schlimme Gründe. Ich habe das Kind verloren und mein Mann hat mich im August verlassen wegen einer anderen, obwohl er anfangs immer meinte dass er mich liebt und es schon noch klappen würde; auch meine Behinderung mache ihm nichts aus....
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich bin alleine und echt verzweifelt und befürchte in eine Depression zu verfallen.
 
Werbung:

nicky36

New Member
Registriert
16 Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Mülheim an der Ruhr
AW: Ich bin verzweifelt

Hallo sandra 2.ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.ich habe im Februar dieses jahres auch mein baby im 3ten monat verloren und ich habe das gefühl das es sich auch auf meine noch beziehung auswirkt.lieben gruss,nicky
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Ich war zu Beginn des Jahres schwanger und mein Mann und ich haben uns so sehr auf unser Kind gefreut. Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. Das hat leider schlimme Gründe. Ich habe das Kind verloren und mein Mann hat mich im August verlassen wegen einer anderen, obwohl er anfangs immer meinte dass er mich liebt und es schon noch klappen würde; auch meine Behinderung mache ihm nichts aus....
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich bin alleine und echt verzweifelt und befürchte in eine Depression zu verfallen.


Was ich schlimm finde ist das manche Leute Bilder anderer Menschen benutzen um User solcher Foren zu täuschen und sich als etwas auszugeben, was sie nun mal nicht sind. Meist ist es ein Mann, der vorgibt, eine Frau zu sein.

was ich aber richtig zum ko.... finde ist wenn manche dann auch noch Bilder von behinderten benutzen um ... ja um was eigentlich? Das ganze ist so richtig gruselig und ich werde dieses Profil melden weil das Bild eindeutig geklaut ist. Gefunden habe ich es unter anderem hier :


Яндекс.Картинки


.
Da wirft sich echt die Frage auf wie krass muss jemand sein Bilder einer behinderten Person in ein Profil zu setzen und andere damit täuschen zu wollen und auf " Mitleid " oder so zu machen ?????

echt mega NOGO!!!!!
search
 
Oben