Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was ich schlimm finde ist das manche Leute Bilder anderer Menschen benutzen um User solcher Foren zu täuschen und sich als etwas auszugeben, was sie nun mal nicht sind. Meist ist es ein Mann, der vorgibt, eine Frau zu sein.was ich aber richtig zum ko.... finde ist wenn manche dann auch noch Bilder von behinderten benutzen um ... ja um was eigentlich? Das ganze ist so richtig gruselig und ich werde dieses Profil melden weil das Bild eindeutig geklaut ist. Gefunden habe ich es unter anderem hier :Яндекс.Картинки.Da wirft sich echt die Frage auf wie krass muss jemand sein Bilder einer behinderten Person in ein Profil zu setzen und andere damit täuschen zu wollen und auf " Mitleid " oder so zu machen ?????echt mega NOGO!!!!!
Was ich schlimm finde ist das manche Leute Bilder anderer Menschen benutzen um User solcher Foren zu täuschen und sich als etwas auszugeben, was sie nun mal nicht sind. Meist ist es ein Mann, der vorgibt, eine Frau zu sein.
was ich aber richtig zum ko.... finde ist wenn manche dann auch noch Bilder von behinderten benutzen um ... ja um was eigentlich? Das ganze ist so richtig gruselig und ich werde dieses Profil melden weil das Bild eindeutig geklaut ist. Gefunden habe ich es unter anderem hier :
Яндекс.Картинки
.
Da wirft sich echt die Frage auf wie krass muss jemand sein Bilder einer behinderten Person in ein Profil zu setzen und andere damit täuschen zu wollen und auf " Mitleid " oder so zu machen ?????
echt mega NOGO!!!!!