Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mhhh... Es ist so, oder ich habe das Gefühl, das seitdem wir mir seiner Schwester aus dem Urlaub gekommen sind, steht mein Freund zwischen zwei Fronten, einmal hinter mir und einmal hinter seiner Familie... Im Urlaub, der leider nicht ansatzweise erholsam war, ging es nur darum warum wir das machen und warum wir dies machen (von seiner Schwester aus = 30 Jahr alt), also sie hat uns ziemlich bevormundet. Dadurch habe ich natürlich gegen geschossen, da ich mir gedacht habe, das ist mein erarbeitetest Geld und ich kann mit fast 26 Jahren selber darüber entscheiden was ich mache. Seit dem wir zurück sind, weiß ich ganz genau, das die Schwester alles bei der Mutter von meinem Freund erzählt hat. Dadurch muss er sich momentan bei allen rechtfertigen. Ich habe mich schon für ein Verhalten entschuldigt, da ich mir vorstellen kann, das es überhaupt nicht einfach ist dazwischen zu stehen. Ich gebe mir auch momentan Große Mühe im alles recht zu machen, damit er wieder mehr Lust auf mich kriegt und sich nicht gleich an seinen PC setzt und ich den ganzen Abend nichts mehr von ihn habe. Nur möchte er meiner Meinung nach nur noch fliehen. Ich weiß wenn man sich Streitet sagt man manchmal Sachen die man nicht sagen wollte, aber von ihm kamen dann so Sachen, "wie ich weiß nicht ob das mit der Wohnung das richtig war "oder "ich würde am liebsten alles verkaufen und auswandern"oder "geh ruhig ich brauche dich nicht von mir aus zocke ich durchgehend bis ich 50 bin und das ohne Freundin" usw. Was soll man davon halten oder denken? Erst sagt er im Urlaub er möchte unbedingt Kinder von mir haben und dann paar Tage sowas? Das passt doch Null... Ich werde langsam verrückt mit diesen hin und her.Ps danke für eure zeit
Mhhh... Es ist so, oder ich habe das Gefühl, das seitdem wir mir seiner Schwester aus dem Urlaub gekommen sind, steht mein Freund zwischen zwei Fronten, einmal hinter mir und einmal hinter seiner Familie... Im Urlaub, der leider nicht ansatzweise erholsam war, ging es nur darum warum wir das machen und warum wir dies machen (von seiner Schwester aus = 30 Jahr alt), also sie hat uns ziemlich bevormundet. Dadurch habe ich natürlich gegen geschossen, da ich mir gedacht habe, das ist mein erarbeitetest Geld und ich kann mit fast 26 Jahren selber darüber entscheiden was ich mache. Seit dem wir zurück sind, weiß ich ganz genau, das die Schwester alles bei der Mutter von meinem Freund erzählt hat. Dadurch muss er sich momentan bei allen rechtfertigen. Ich habe mich schon für ein Verhalten entschuldigt, da ich mir vorstellen kann, das es überhaupt nicht einfach ist dazwischen zu stehen. Ich gebe mir auch momentan Große Mühe im alles recht zu machen, damit er wieder mehr Lust auf mich kriegt und sich nicht gleich an seinen PC setzt und ich den ganzen Abend nichts mehr von ihn habe. Nur möchte er meiner Meinung nach nur noch fliehen. Ich weiß wenn man sich Streitet sagt man manchmal Sachen die man nicht sagen wollte, aber von ihm kamen dann so Sachen, "wie ich weiß nicht ob das mit der Wohnung das richtig war "oder "ich würde am liebsten alles verkaufen und auswandern"oder "geh ruhig ich brauche dich nicht von mir aus zocke ich durchgehend bis ich 50 bin und das ohne Freundin" usw. Was soll man davon halten oder denken? Erst sagt er im Urlaub er möchte unbedingt Kinder von mir haben und dann paar Tage sowas? Das passt doch Null... Ich werde langsam verrückt mit diesen hin und her.
Ps danke für eure zeit