Auf Thema antworten

Ich fahre meinem Freund oft genug über die Schnauze, wenn es mal sein muss, aber das mit dem PC in den Keller stellen, brauche ich bei ihm nicht machen, weil wir sonst den härtesten Stress allezeit Kriegen. Ich habe einmal den Schalter umgelegt während er am zocken war, und Boom fing der Stress an. Mein Freund arbeitet, nur wenn er Heim kommt ist Zack der PC an, seine Antwort dadrauf:" er braucht das um runter zu fahren ". Ich weiß ja nicht ob das ihn wirklich runterbringt oder ihn noch mehr aufwühlt. Seit 3 Tagen ist mein Freund wieder bestens drauf, der Grund: ich habe keine Ahnung.

Langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Er redet jetzt wieder darüber, wegen Kinder Kriegen und heiraten ??? Was soll das. Wenn er sich doch nicht sicher ist soll er einfach den Mund halten und nicht mir diesen Thema anfangen wenn er es nicht so meint, oder? Meint ihr er hat ne Phase, oder klingt das eher nach "er weiß nicht was er will"? Wie läuft oder lief es den in euren Beziehungen ab? Ich weiß einfach nicht ob es sich noch lohnt das alles mit zu machen.

Zurück
Oben