Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was heißt denn Tapetenwechsel? Wisst ihr, wir sind kurz vor dem Einzug in unsere Eigentums Wohnung und ich habe das Gefühl, das sich alles z schlechten wendet... Mein Freund war jetzt echt paar Tage Super gut drauf... Und zack, hat er wieder ein tief und ich darf mir anhören, das sein Leben nicht erfüllt ist und er kein Bock auf so ein Leben hat und viel lieber durch die Weltgeschichte reisen möchte. Was verdammt soll ich dazu sagen? Nichts... Ich fühle mich einfach nur zerschmettert und könnte heulen und das ohne Ende.... Es ist ein hoch und dann wieder ein tief ... Kann es nicht einfach kurz vorher normal laufen? Ich habe das Gefühl das jeder verdammte Mann der ne Freundin hat, weiß was er will außer mein Freund...ich tue so viel für ihn stecke so viel zurück und habe nur die Arsch karte.... Was ist nur los?