Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was ich auch noch hinzufügen wollte. Wenn ein Mann sagt er will dich heiraten und Kinder Kriegen, meint er das dann ernst oder kann sowas von heute auf morgen wieder weg sein?Ich arbeite Schicht, früh und spät, und die soatschicht geht bis 23:15, das heißt wir sehen uns eine Woche etwas mehr die andere weniger, wenn der Freund aber dann noch sagt ich bin froh wenn du soatschicht hast, warum will er dann noch mit mir zusammen bleiben? Ich habe irgendwie das Gefühl das er ein Schlussstrich ziehen möchte, aber nicht wirklich kann, weil zu viel dran hängt... ??? Wenn man das alles so ließt, könnte das hinhauen?
Was ich auch noch hinzufügen wollte. Wenn ein Mann sagt er will dich heiraten und Kinder Kriegen, meint er das dann ernst oder kann sowas von heute auf morgen wieder weg sein?
Ich arbeite Schicht, früh und spät, und die soatschicht geht bis 23:15, das heißt wir sehen uns eine Woche etwas mehr die andere weniger, wenn der Freund aber dann noch sagt ich bin froh wenn du soatschicht hast, warum will er dann noch mit mir zusammen bleiben? Ich habe irgendwie das Gefühl das er ein Schlussstrich ziehen möchte, aber nicht wirklich kann, weil zu viel dran hängt... ??? Wenn man das alles so ließt, könnte das hinhauen?