Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,ich frage mich wie ihr, also in was für einem Tonfall ihr kommuniziert (miteinander redet) denn es gibt etwas wie Frauen sehr oft kommunizieren, das treibt den noch so gutmütigen Mann die Wände hoch, das ist Nörgeln, moralischer Erpressung und Gemeckere.Dabei geht es nicht um den Inhalt der besprochen wird sondern wie du mit ihm redest. Versuch dir mal vorzustellen jemand kommt mit einem Vorwurf auf dich zu, da würdest du doch auch sofort abblocken, oder?Gruß
Hallo,
ich frage mich wie ihr, also in was für einem Tonfall ihr kommuniziert (miteinander redet) denn es gibt etwas wie Frauen sehr oft kommunizieren, das treibt den noch so gutmütigen Mann die Wände hoch, das ist Nörgeln, moralischer Erpressung und Gemeckere.
Dabei geht es nicht um den Inhalt der besprochen wird sondern wie du mit ihm redest. Versuch dir mal vorzustellen jemand kommt mit einem Vorwurf auf dich zu, da würdest du doch auch sofort abblocken, oder?
Gruß