Also, wie fang ich am besten Mal an?
Von meinem verlobten die Mutter ist der Horror...
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch bis ich mal richtig durchdrehe, ich bin auch gut erzogen, so von wegen Respekt vor elteren.
Doch das ist bei dieser Frau schwer.
Seit sie mich kennt, macht sie mich schlecht und lästert hinter meinem Rücken...
Ich wäre Faul, kann nicht kochen, nicht Putzen und sowas...
Dann mischt sie sich ständig ein, bei dingen die sie nichts angehen. Das ist so ein Terror das ich das nicht länger aushalte.
Das alles hört sich Harmlos an ist es aber garnicht. ( Das ist auch nur die verkürtzte Fassung sonst käm ich nie zum ende )
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?
Bei der Frau des Bruders hat sie das auch gemacht und die ist dann schonmal in tränen ausgebrochen.
Hat ihr aber verziehen.
Ich bin da nicht si großzügig, ich gab ihr lang genug ne change.
Habe sie auch drauf angesprochen , doch hat sie gelogen und es nicht zugegeben.
Jetzt reichts mir... ich habe keine lust mehr diese Frau zu sehen.
Was würdet ihr mir raten?
Ich dachte schon an sowas wie, meinem verlobten zu sagen, entweder er sorg dafür das sie aufhört und redet mit ihr oder ich geh...Oder findet ihr das zu hart?
Liebe Grüße Catbone
Von meinem verlobten die Mutter ist der Horror...
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch bis ich mal richtig durchdrehe, ich bin auch gut erzogen, so von wegen Respekt vor elteren.
Doch das ist bei dieser Frau schwer.
Seit sie mich kennt, macht sie mich schlecht und lästert hinter meinem Rücken...
Ich wäre Faul, kann nicht kochen, nicht Putzen und sowas...
Dann mischt sie sich ständig ein, bei dingen die sie nichts angehen. Das ist so ein Terror das ich das nicht länger aushalte.
Das alles hört sich Harmlos an ist es aber garnicht. ( Das ist auch nur die verkürtzte Fassung sonst käm ich nie zum ende )
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?
Bei der Frau des Bruders hat sie das auch gemacht und die ist dann schonmal in tränen ausgebrochen.
Hat ihr aber verziehen.
Ich bin da nicht si großzügig, ich gab ihr lang genug ne change.
Habe sie auch drauf angesprochen , doch hat sie gelogen und es nicht zugegeben.
Jetzt reichts mir... ich habe keine lust mehr diese Frau zu sehen.
Was würdet ihr mir raten?
Ich dachte schon an sowas wie, meinem verlobten zu sagen, entweder er sorg dafür das sie aufhört und redet mit ihr oder ich geh...Oder findet ihr das zu hart?
Liebe Grüße Catbone