Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab mir sagen lassen, wenn man die Vorwürfe bestätigt, dann fällt dem anderen das Meckern schwerer... Dabei sollte die Bestätigung freundlich (aber nicht aufgesetzt) sein. Und keine Du-Botschaften (du bist/du machst/du sollst...), die wirken angreiferisch und aggressiv.Es kann sein, dass es aber nicht daran liegt... Ich weiß ja nicht, welche Beweggründe sie hat. Vielleicht ist es ja das, was meine Vorgängerin beschrieben hat.Fess Fisch
Ich hab mir sagen lassen, wenn man die Vorwürfe bestätigt, dann fällt dem anderen das Meckern schwerer... Dabei sollte die Bestätigung freundlich (aber nicht aufgesetzt) sein. Und keine Du-Botschaften (du bist/du machst/du sollst...), die wirken angreiferisch und aggressiv.
Es kann sein, dass es aber nicht daran liegt... Ich weiß ja nicht, welche Beweggründe sie hat. Vielleicht ist es ja das, was meine Vorgängerin beschrieben hat.
Fess Fisch