Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke man sollte seine Meinung schon klar vertreten versuchen Klarheit zu schaffen und auch seine Position deutlich machen. Freundlich ehrlich aber bestimmt. Man sollte sich aber nicht zwischen Mutter und Sohn drängen oder Sohni vor die Wahl stellen da kann man nur den Kürzeren ziehen.Ich habe Gott sei Dank das große Los mit Schwiegermama und Schwiegerpapa gezogen. Die beiden sagen sie haben nicht ein Kind verloren sondern ein zweites dazubekommen. Dafür bin ich sehr dankbar und bei uns ist das nicht selbstverständlich da ich 10 Jahre älter bin als mein Freund.Meine Schwiegereltern sind sehr tollerant und super gerecht, da bekommt mein Freund auch schon mal sein Fett weg und sie stehen dann hinter mir. Umgekehrt natürlich genauso.so solls sein denke ich,LGMausi
Ich denke man sollte seine Meinung schon klar vertreten versuchen Klarheit zu schaffen und auch seine Position deutlich machen. Freundlich ehrlich aber bestimmt. Man sollte sich aber nicht zwischen Mutter und Sohn drängen oder Sohni vor die Wahl stellen da kann man nur den Kürzeren ziehen.
Ich habe Gott sei Dank das große Los mit Schwiegermama und Schwiegerpapa gezogen. Die beiden sagen sie haben nicht ein Kind verloren sondern ein zweites dazubekommen. Dafür bin ich sehr dankbar und bei uns ist das nicht selbstverständlich da ich 10 Jahre älter bin als mein Freund.
Meine Schwiegereltern sind sehr tollerant und super gerecht, da bekommt mein Freund auch schon mal sein Fett weg und sie stehen dann hinter mir. Umgekehrt natürlich genauso.
so solls sein denke ich,
LG
Mausi