Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo in der Ruhe liegt die Kraft, ich weis klingt abgedroschen, aber ist so.Erstens die Beziehung Mann-Mutter kann man nicht torpedieren, daher stell ihn nie und nimmer vor eine Wahl, du kannst nur verlieren.Zweitens, du musst ja keinen Kontakt halten, niemand zwingt dich.Wenn es doch mal notwendig sein sollte auf einer Familienfeier, dann sei nett und freundlich und denk dir deinen Teil. Ich habe immer zugehört und war gedanklich wo anders.Ich weis das so was verletzend sein kann, aber nur wenn man es zulässt.
Hallo
in der Ruhe liegt die Kraft, ich weis klingt abgedroschen, aber ist so.
Erstens die Beziehung Mann-Mutter kann man nicht torpedieren, daher stell ihn nie und nimmer vor eine Wahl, du kannst nur verlieren.
Zweitens, du musst ja keinen Kontakt halten, niemand zwingt dich.
Wenn es doch mal notwendig sein sollte auf einer Familienfeier, dann sei nett und freundlich und denk dir deinen Teil. Ich habe immer zugehört und war gedanklich wo anders.
Ich weis das so was verletzend sein kann, aber nur wenn man es zulässt.