Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Opelzicke!Das ist ja eine richtig blöde Situation in der du da steckst.Wenn er dich schon(mindestens) 2(!) mal betrogen hat, ist das ja auch ein heikles thema. einmal fremdgehen ist auch totaler mist, kann aber ein ausrutscher sein.(bei mir wäre hier schon schluß gewesen,unter umständen kann man einmaliges fremdgehen aber verzeihen). Gleich zweimal, ist kein ausrutscher, sondern eine wiederholte handlung, die durchaus bedacht geschieht: man wägt ab- ist es das wert es wieder zu tun? ja? dann los! mal ganz nüchtern betrachtet,ohne dich und deine gefühle jetzt verletzten zu wollen...die ängste die du hast sind irgendwo durchaus berechtigt. dieser mann dendiert mehr zur untreue als treue habe ich das gefühl. ich würde mich trennen. ich kenne diese situation zu gut und habe die besten jahre meines lebens verschwendet an jemanden, der es doch nie lernen wird. das ist aufreibend und zerstörend- nicht für den fremdgeher,der ja sowieso immer flirty ist und weiß, wenns nicht die eine ist, kann es immer die nächste sein-no stress. aber für DICH! du liebst diesen mann, DU leidest, DU fühlst dich mies. lasse es nicht weiter zu, du versaust dir soviel. investiere lieber in einen mann, der genauso wie du liebst und treu ist und du die beziehung genießen kannst ohne ständig die treue zu hinterfragen.liebe grüße und viel glück
Hallo Opelzicke!
Das ist ja eine richtig blöde Situation in der du da steckst.
Wenn er dich schon(mindestens) 2(!) mal betrogen hat, ist das ja auch ein heikles thema. einmal fremdgehen ist auch totaler mist, kann aber ein ausrutscher sein.(bei mir wäre hier schon schluß gewesen,unter umständen kann man einmaliges fremdgehen aber verzeihen). Gleich zweimal, ist kein ausrutscher, sondern eine wiederholte handlung, die durchaus bedacht geschieht: man wägt ab- ist es das wert es wieder zu tun? ja? dann los! mal ganz nüchtern betrachtet,ohne dich und deine gefühle jetzt verletzten zu wollen...die ängste die du hast sind irgendwo durchaus berechtigt. dieser mann dendiert mehr zur untreue als treue habe ich das gefühl. ich würde mich trennen. ich kenne diese situation zu gut und habe die besten jahre meines lebens verschwendet an jemanden, der es doch nie lernen wird. das ist aufreibend und zerstörend- nicht für den fremdgeher,der ja sowieso immer flirty ist und weiß, wenns nicht die eine ist, kann es immer die nächste sein-no stress. aber für DICH! du liebst diesen mann, DU leidest, DU fühlst dich mies. lasse es nicht weiter zu, du versaust dir soviel. investiere lieber in einen mann, der genauso wie du liebst und treu ist und du die beziehung genießen kannst ohne ständig die treue zu hinterfragen.
liebe grüße und viel glück