Ich sage hallo!

Registriert
9 September 2012
Beiträge
11
Ort
Krems
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gerade frisch bei euch registriert und bin froh, dass alles geklappt hat! *gg* Mir ist es ein Anliegen gut in die Foren-Gemeinschaft hineinzuwachsen und möchte mich deswegen gerne ebi euch vorstellen:

mein Name ist Carmen, ich bin im Sozialbereich tätig und lebe in Österreich. Meine Hobbies sind sport (Tennis, Schwimmen, Laufen), Singen, meine beiden Katerchen und natürlich Lesen. Viel Lesen! Darum bin ich auch gerne online. Ich finde so Foren sehr toll, weil man sich gut austauschen kann und die Leser die Themen im Normalfall sehr interessieren.

Ich lebe mit meinen Katzen alleine in einer Wohnung und bin beruflich eben wie im Profil zu lesen ist Erzieherin - im Moment. Hab flexible Dienste, das ist toll! :)

Ja....ich freue mich auf einen schönen Austausch hier im Forum und hoffe ich lerne euch schnell kennen!

Alles Liebe Carmen
 
Werbung:
Zurück
Oben