Ich will endlich meine Ruhe von meiner EX!

neufrau

Member
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
6
Hi,alle zusammen

Nun Ich bin eine 38 jährige Transsexuelle Frau und suche Rat.
Hier meine Geschichte.

Seit meiner frühesten Kindheit weiss Ich das Ich eigentlich eine Frau bin und im Körper
eines Jungen geboren wurde.Seit ende der 80`er weiss Ich das man dies MzF Transsexualität nennt. Ich fühlte mich immer zu Mädchen hingezogen und unter Jungs immer unwohl.Mit 16 lernte Ich meine erste Freundin kennen.Die beziehung zu ihr war
mehr nur Händchenhalten.Mit 18 war mein wunsch nach körperlicher weiblichkeit die Ich nicht selbst hatte so groß das Ich wieder eine Beziehung zu einer Frau einging.Nun war es so das Ich mich in Sie verliebte und sie von mir Schwanger wurde.15 Monate nach unserem kennenlernen kam unsere Tocher zur welt und wir heirateten.Die Geburt der kleinen war für mich eine Höllenqual da Ich sie nicht gebären konnte ,sonder nur der Vater war.Im laufe der zeit kam Ich darüber irgendwie hinweg.Unsere beziehung zwischen mir und meiner Frau war bis ca.4 Jahre nach der hochzeit wunderbar bis Ich
Sie zweimal beim Fremdgehen mit meinen damaligen Arbeitskollegen erwischte.Es war
ein schock für mich.Ich arbeitete damals als Lkw Faher im Linienverkehr und war abends immer zu Hause.Auch Ihr Fremdgehen verzeihte Ich ihr mit der Zeit.Doch innerlich litt Ich immer mehr unter dem Zwang als Mann leben zu müssen,und stürzte mich noch mehr in die Arbeit.Dabei waren 12-15 Stunden täglich keine seltenheit,was natürlich einen guten Lohn einbrachte.Das heist meine Frau durfte einfach nur Hausfrau und Mutter sein.Das ging bis vor 3 Jahren gut bis bei mir Morbus Crohn(Darmentzündung)
ausbrach.Ich wäre beinahe daran gestorben.Meine Frau weinte nur noch und kümmerte sich aufopferungsvoll um mich.Im Krankenhaus dachte ich mir immer wieder,lieber gott wenn es dich wirklich gibt dann beende mein Seelenleiden.
Dia Ärzte bekammen mich wieder hin.Natürlich ging Ich wieder als Lkw Fahrer arbeiten.
Nur um mein innerstes zu verbergen.Genau ein Jahr nach meinem ersten Krankenhausaufenthlt bekamm Ich wieder einen Morbus Crohn Schub.Das war dann auch der Anfang vom ende meiner Ehe aber,damals wußte Ich es noch nicht.Nach dem zweiten Klinikaufenthalt,Fing es in mir immer stärker zu brodeln an das Ich jezt endlich
mein wahres Ich (FRAU) rauslasse.Den Ich war absolut an meinem Seelischem Limit angelangt.Ende September 2010 war dann der zeitpunkt gekommen mich als Frau zu Outen.Meine Frau nahm mein Outing sehr gefasst auf.Wir weinten damals wie zwei kleine Kinder.Für Mich war es schier unglaublich wie meine Frau mich nach dem Outing auf einmal liebte.So viel liebe und zärtlichkeit hatte ich von ihr in all den Jahren zuvor nie bekommen.(Dabei weiss Ich jezt das alles von Ihr nur ein gutes Schauspiel war!)
Ich war geblendet bis zu dem tag als Sie mich und unsere Tochter knall auf Fall ohne ein wort zu sagen verlassen hat.Das war mitte November letzten jahres.Ohne ein wort einfach so.Ich fiel in ein tiefes Loch ohne boden.Nun war Ich mit meinem Tochter alleine.
Ich besorgte mir in unserer Diakonie Hilfe um über die Trennung hinweg zu kommen
und um für meine Tochter stark zu sein.3 Wochen nach der Trennung rief meine Frau
auf einmal bei mir an und sagte sie bräuchte eine ausszeit von mir.Ich fragte sie nach dem warum? Keine antwort von ihr,stadessen nur die übelsten Vorwürfe von Ihr.Danach war bis ende Januar diesen jahres Funklstille.Während dieser zeit fing Ich mein neues Leben als Frau an.Ich besorgte mir eine Psychaterin für MzF Transsexualität und fing gleichzeitig mit der laserepilation meines Bartwuchses an.Ende Januar kam eines tages meine tochter zu mir und sagte Mama hätte bei Ihr angerufen, laut dabei geweint und nach mir gefragt und geschworen das sie mich noch über alles liebt und Ich Ihr verzeihen möge.Ich dumme Kuh viel darauf rein.4Tage nach ihrem anruf trafen wir uns seit der trennung wieder.Ich fiel auf Ihr
schauspiel herrein.Sie versprach mir hoch und heillig das sie uns nie wieder verlassen würde und mich als Frau akzeptieren wird.Wir trafen uns danach wieder regelmäßig,gingen zusammen wieder aus und Ich war froh das Ich endlich ein bischen unterstüzung hatte.Das ging bis mitte April gut,denn von da an war Sie auf einmal wieder für drei Wochen für keinen von uns (Tochter und Ich) erreichbar.Na gut dachte Ich,von mir aus kann Sie tun und lassen was Sie will.Zufällig traf Ich sie beim einkaufen wieder und stellte sie zur rede,daß sie sich zumindest bei unserer Tochter melden hätte können.Es tut Ihr wahnsinnig leid aber sie hätte sich schon im März in einen anderen Mann verliebt und sei Schwanger von ihm.Na ja Sagte ich ,von mir aus du bist ja schlieslich erwachsen und es ist dein leben ,aber dann lass mich bitte in Zukunft in Ruhe.So wit so gut.Vor 4 Wochen rief Ich bei Ihr an um Ihr mitzuteilen das unsere Ehe aufgrund des neuen Transsexuellengesetzes nicht anuliert wird,wie es bisher üblich war sondern sie die scheidung einreichen muß wenn sie ihren neuen Lebensgefährten heiraten will.Sie Sagte sie wird es tun .Eigentlich alles in Ordnung bis vor 14 Tagen da hat meine Tocher die seit der trennung bei mir lebte die seiten gewechselt und ist zu ihrer Mutter gezogen und hat mir Vorgeworfen,warum Ich kein normaler Mann bin und für Sie und Ihre Mutter sorgen kann.Ich sagte nein das wird nie wieder so sein wie die lezten 17 Jahren in der Ich alles für euch getan habe ,aber mich dabei vernachlässigt habe .Ich bin nun endlich auch fast körperlich ganz Frau
meine Geschlechtsangleichende Operation erfolgt auch bald und wenn Ihr Geld zum Leben braucht ,dann soll deine Mutter auch mal für dich sorgen und Arbeiten gehen.
Seitem herrscht zwischen meimer Frau und mir Krieg ,Sie verlangt von meinem Krankengeld (ca,700 Euro) fast 350 Euro unterhalt für unsere Tochter.Und sie kann nicht Arbeiten gehen Da Sie Durch mich Psychisch gerstört ist da Ich jezt FRAU bin und sie angst um ihr ungeborenes Kind dadurch zu verlieren!

Was kann Ich tun das Sie endlich ruhe gibt?
 
Werbung:
Hallo Neufrau,

erstmal ein riesen kompliment, das du dich entschlossen hast zu dir und deinem empfinden zu stehen und dich dementsprechend veränderst!!!!!! Viele Menschen in deiner Situation bleiben lieber in Ihrem alten Körper (auch wenn sie totunglücklich sind) um den gesellschaftlichen Vorstellungen gerecht zu werden, nur damit Sie von den anderen akzeptiert werden, da es ja unmenschlich ist. Was totaler schwachsinn ist!!! Und mich macht das wütend das zur heutigen Zeit, Menschen die Homosexuell oder Transexuell sind immer noch so verhasst werden!! Es sind doch ganz normale Menschen die auch Gefühle haben oder nicht???

Also ich bin noch ziemlich Jung und habe nicht so viel Lebenserfahrung wie du, aber ich würde dir gern folgendes sagen. Lass deine EX-Frau machen was Sie will. Bringt die Scheidung durch und brech den Kontakt zu Ihr ab. Was das mit dem Unterhalt angeht such dir bitte dringend einen gescheiten Anwalt!!!! Du brauchst ihr keine Träne nach zuweinen, denn Sie hat dich gar nicht verdient, wenn Sie so mit dir all die Jahr umgesprungen ist!!!!!!

Wenn ich noch was zu deiner Tochter sagen darf, ich schätze sie ist einfach durcheinander und kommt mit der Situation nicht ganz klar, dass ihr Vater sich jetzt auch körperlich zu einer Frau entwickelt. Gib Ihr Zeit und versuche vll. mit ihr gemeinsam zu deiner Psychaterin zu gehen, damit sie einen Einblick bekommt, wie es für dich gewesen ist ein Mann zu sein.

Ich hoffe du verstehst mein Kommentar nicht falsch und fasst es hoffentlich nicht böse auf. Ich drücke dir auf alle Fälle alle Daumen und hoffe das deine Operationen ohne komplikationen verlaufen! Das du wieder zu deiner Tochter findest und du eines Tages wieder richtig glücklich bist.

Ganz viele Grüße
 
Danke DINA88 für deine Aufrichtigkeit .Habe heute meinen ersten Termin bei meiner Anwältin die Ich mir besorgt habe.Ich will die scheidung schnellstmögkich durchbringen.Ich habe schon des öfteren versucht meine Tochter zu Überreden das Sie auch ein mal mit meiner Psychaterin mitkommt .Doch Sie verweigert es immer wieder.Ich kann dahingehend nichts machen.

Liebe Grüße Janina:)
 
Hi, habe schon wider Post von den Anwälten meiner Ex-Frau bekommen.Was diese von mir verlangen ist fast schon unverschämt!
Sie wollen von mir Angaben von Adressen der Ärzte ,Arztrechnungen ,konkrete Bezifferung der Fahrtkosten, Anzahl der monatlichen Behandlungtermine,bisher gefahrene Kilometer und vorhandene Tankrechnungen.Ferner besteht bei mir gesteigerte Erwerbsobliegenheit,ggf.mit reduziertem Selbsbehalt.D.H Sie wollen mich zum Arbeiten zwingen wenn nötig auch wenn mir Zum Leben nichts übrigbleibt!

lg Janina
 
boa wie krass ist das denn??? Was sagt denn dein Anwalt dazu? Und hast du schon was von deiner Tochter gehört?
 
Hi,DINA 88

Ja, Ich habe schon mit meiner Anwältin darüber gesprochen.Sie sagte sie wird es zumindest versuchen die ganze Sache zu meinen gunsten zu regeln.Ich hoffe es .
klappt.Ja sie ist seit 3 Tagen bei mir zu besuch ,da Ich Ihr Taxi spielen darf ,denn wenn Ich es nicht tue dann Zickt Sie so rum das es nicht zum Aushalten ist!
Eine gute Nachricht habe Ich zuminndest gestern bekommen,und zwar mein Gutachten für die Kostenübernahme zur Op,das Ich heute bei meiner Krankenkasse abgegeben habe.Wenns gut ausgeht
werde Ich in ca.8-10 Wochen operriert.Dann ist zumindest mein seelischer Leidendruck weg!Ich hoffe das dann einiges leichter für mich wird was die Scheidung anbelangt.

lg Janina
 
Hallo Janina,

wow das freut mich für dich das du die Kostenübernahme erhalten hast und jetzt endlich operiert werden kannst. Ich schätze du bist total nervös wenn es im September/Oktober schon so weit ist??? Na das ist doch schon mal was wenn Sie bei dir ist! Aber ist sie nur für ein paar Tage bei dir oder bleibt sie für längere Zeit bei dir und wie verhält sie sich dir gegenüber??? Ich drücke dir die Daumen, das des mit deiner Ex-Frau sich bald erledigt hat und alles noch ein gutes Ende hat.

Ich freu mich wieder von dir zu hören

Lg Dina88:)
 
Werbung:
Hi,Dina88,
Und wie Nervös das Ich bin!!!Ich kann kaum noch schlafen vor lauter Aufregung.Sie ist nur für ein paar Tage bei mir und zeimlich zickig.Mal schauen wie´s wietergeht mit Ihr.
Ja, Daumendrücken kann Ich seeehr gut gebrauchen.Hoffentlich hat alles bald ein gutes Ende.

Lg Janina:)
 
Zurück
Oben