ihr kennt das bestimmt auch oder?

Mäuschen20

Well-Known Member
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
77
Hallo Mädls,

sorry aber ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen....

Kennt ihr diese Tage an denen man denkt, dass nur Idioten rumlaufen??? Bei mir ist heute so ein Tag... :(

Eigentlich war er gar nicht sooo schlimm, habe gearbeiten und wollte mich dann auf den nach Hause-Weg machen, der bei mir nur aus Landstraße besteht und ca 45 min. dauert... wenn man dann noch Rentner vor sich hat, die nichts besseres zu tun haben, als im Berufsverkehr GENAU -und jar nicht zu viel- 50 fahren, kann man schon nen Wutanfall bekommen, vorallen, wenn sie dann auf den freigegeben Strecken 60 fahren... was soll das???

Oder der andere nette passatfahrer, der mich bei Gegenverkehr überholen musste, obwohl ich schon schnell war...

Danach hat eine andere freundliche Frau in letzter Sekunde beschlossen die Spur zu wechseln und abzubiegen, beinahe wäre es dann passiert... Meine Hupe schiebt heute Sonderschichten...

Zu guter letzt hat mir ein Nachbar den Parkplatz direkt vor der Haustüre weggenommen, obwohl ich zu erst da war und sogar schon geblinkt habe....

Was soll das alles?
Gibt es wirklich Tage an denen die alle Idioten auf die Straße lassen?
Sowas sollte verboten werden....

sorry Mädels für des gemecker, aber jetzt fühl ich mich gleich viel besser....

Schönen freitag-Abend noch :?
 
Werbung:
als im Berufsverkehr GENAU -und jar nicht zu viel- 50 fahren,
.
wenn 50 erlaubt sind ist nun mal 50 die Obergrenze. Eigentlich dürfte er auch mit 30 oder 40 fahren.
.
Oder der andere nette passatfahrer, der mich bei Gegenverkehr überholen musste, obwohl ich schon schnell war...
.
Tja, das warst dann " DU " noch eine Idee aggressiver :)
.
Danach hat eine andere freundliche Frau in letzter Sekunde beschlossen die Spur zu wechseln und abzubiegen, beinahe wäre es dann passiert... Meine Hupe schiebt heute Sonderschichten...
.
warst du noch nie in Gedanken und hast mal eben, für andere sehr plötzlich die Spur gewechselt weil das wo du hin willst links abgeht, du aber auf der geradeaus Spur fährst?
Und Anwohner freuen sich Tagtäglich über die , meist sinnlosen und unnützen, Hupkonzerte.
.
Zu guter letzt hat mir ein Nachbar den Parkplatz direkt vor der Haustüre weggenommen, obwohl ich zu erst da war und sogar schon geblinkt habe....
.
Hast du den Platz gepachtet? Oder hast du dich noch nie vorgedrängelt wenn es um den einen, allerletzten Parkplatz direkt vor der Haustür ging? Und vielleicht hat derjenige dich ja auch gar nicht wahrgenommen?
.
Was soll das alles?
Gibt es wirklich Tage an denen die alle Idioten auf die Straße lassen?
Sowas sollte verboten werden....
.
Sicherlich gibt es auch einige wenn nicht viele andere, denen am Tag viele solcher Dinge passieren und wo vielleicht du dabei eines dieser Ärgernisse bist?

Straßenverkehr ist kein Rennen. Man sollte schon mit Vorsicht ( wirklich von Vorausschauend ) und Entgegenkommen anderer fahren.
Wenn dann mal was nicht so klappt wie man möchte kann man das auch mit Humor nehmen. Manchmal ist es eben so das einem quasi jeder im Weg zu stehen scheint.
Ich könnte oft solche Dinge erzählen. Ganz besonders dann, wenn ich als Motorradfahrerin unterwegs bin.
Das ganze ist eben ein Fahren und Fahren lassen ..... ;)


sieh es doch mal so .... :)
.
 
Zurück
Oben