Im Auto Schminken?

AW: Im Auto Schminken?

Nun, für irgenwas ist dieser Spiegel in der Sonnenblende ja da - auch auf der Fahrerseite bei meinem Auto. Ich schminke mich aber grundsätzlich auch nur zuhause. Im Auto nur Kontrolle und nur im Stand auf dem Parkplatz; bei Ampelstopps halte ich es auch für nicht angebracht.
 
Werbung:
AW: Im Auto Schminken?

also für die Augen geicht der spiegel gerade so... und das reicht auch fürs schnelle schmicken...
 
AW: Im Auto Schminken?

Schminken im Auto ist wie Handy am Ohr während dem fahren, egal ob Ampelstopp oder nicht.. für mich ist das absolut nichts.
Bisher gibts leider auch noch keine "Frei-Schmink-Anlage" ^^
 
Werbung:
Hi Mädels,

ich beobachte immer mal Frauen morgens im Berufsverkehr, die scih im Auto schminken. Ich hätte da obwohl ich mich nicht viel schminke, da keinen Nerv dafür. Würde mir immer denken, ob ich es schaffe bis zur Arbeit :wink: Ausserdem ist die Beleuchtung im Auto ja auch nicht so gut.
Wie macht Ihr das???
.

Hehe, ja das kommt schon mal vor das man beim fahren daran denkt ob alles noch Top aussieht. Dann kommt unweigerlich der Blick in den Spiegel und sicher auch der Griff in den Schminkkasten. Dazu sind diese langen Rotphasen an Ampelanlagen doch da ... oder? ...:)
.
 
Zurück
Oben