Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau. Sie ist ab nächsten Monat nicht mehr Bestandteil unserer Bedarfsgemeinschaft. Und das haben wir dem Amt auch so gemeldet.Wobei das kein Vorteil ist. Selbst wenn sie als Ausgelernte bei uns weiter wohnen würde, dann würde ihr gesamtes Einkommen der Bedarfsgemeinschaft zugerechnet werden. Ist jetzt beim Azubi-gehalt auch schon so.Wobei sie erst gar nicht dazu gezählt hat. Erst nach mehreren Wiedersprüchen. Vorher haben sie sie als Mitglied der Haushaltsgemeinschaft gerechnet und wir haben nur für 3 Personen Miete bekommen und sie sollte von ihrem Azubigehalt ihr viertel selber tragen sowie alle ihre anderen Ausgaben.Wobei das Kindergeld auf mein Einkommen angerechnet wurde.Sie zählt erst seit Anfang das Jahres zur Bedarfsgemeinschaft.Vorher war es dem Amt ja auch egal wie wir damit klarkommen. Ich verstehe nur nicht, wenn junge Menschen nun ihren eigenen Weggehen wollen und NICHT mehr vom Amt abhängig sein wollen, das ihnen das Leben so schwer gemacht werden soll.
Genau. Sie ist ab nächsten Monat nicht mehr Bestandteil unserer Bedarfsgemeinschaft. Und das haben wir dem Amt auch so gemeldet.
Wobei das kein Vorteil ist. Selbst wenn sie als Ausgelernte bei uns weiter wohnen würde, dann würde ihr gesamtes Einkommen der Bedarfsgemeinschaft zugerechnet werden. Ist jetzt beim Azubi-gehalt auch schon so.
Wobei sie erst gar nicht dazu gezählt hat. Erst nach mehreren Wiedersprüchen. Vorher haben sie sie als Mitglied der Haushaltsgemeinschaft gerechnet und wir haben nur für 3 Personen Miete bekommen und sie sollte von ihrem Azubigehalt ihr viertel selber tragen sowie alle ihre anderen Ausgaben.Wobei das Kindergeld auf mein Einkommen angerechnet wurde.Sie zählt erst seit Anfang das Jahres zur Bedarfsgemeinschaft.
Vorher war es dem Amt ja auch egal wie wir damit klarkommen.
Ich verstehe nur nicht, wenn junge Menschen nun ihren eigenen Weg
gehen wollen und NICHT mehr vom Amt abhängig sein wollen, das ihnen das Leben so schwer gemacht werden soll.