immer wieder dieselben fantasien...

noreia82

Member
Registriert
8 Dezember 2011
Beiträge
6
hallo zusammen, ich bin neu hier und muss gleich dingend etwas loswerden: ich habe seit jahren immer wieder dieselben wiederkehrenden fantasien: ich wünsche mir sex mit einem mann in uniform- an und für sich wäre das ja noch altbekannt aber... ich stelle mir dass vor, dass ich ihn dominiere, dehmütige und nach meinen gelüsten gebrauche. in meiner fantasie geht das aber über das sexuelle hinaus, ich möchte im alltag die herrschaft über ihn. leider ist das so ( ich habe einen kleinen sohn und einen wundervollen partner) dass ich diese fantasie dauerhaft real ausleben möchte. jedoch nicht in form eines rollenspiels, sonders es muss eine reale respektsperson sein ( polizei/militär). jährlich wenn mein partner im militärdienst ist, ist dies kein problem. wir leben das aus ( er ist devot). jedoch, sobald der dienst vorbei ist verliert das tenue seine wirkung. es ist nicht mehr real und erregt mich nicht mehr. nun hatte er seine letzten diensttage und ich bin verzweifelt! ich möchte ihn nicht verletzen oder betrügen, aber ich merke wie wichtig mir dieser punkt in unserer sexualität ist. ich stelle mir schon schon vor, wie ich fremde männer benutze- was ich vorher nie tat. und leider kann auch er nicht weiterhelfen, er kann ja auch nix dafür dass er "ausgedient" hat oder nicht bei der polizei arbeitet. denn wie gesagt, selbst eine richtige militäruniform erregt mich nur dann wenn ich weiss, er ist noch im dienst. nun weiss ich nicht wie ich mit der situation umgehen soll.... ansonsten haben wir ein sehr aufgefülltes und erregendes liebesleben, auch sonst ist die partnerschaft einfach wundervoll und er ein hervorragenden weggefährte, liebhaber, mann und vater!
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
.

solange dabei niemand psychisch oder physisch verletzt wird und alles Ü18 ist,
kann man ja anstreben seine Fantasien auszuleben.
Es gibt bestimmt Portale wo solche User solche User suchen zum Beispiel.
Bei manchen Fantasien ist es aber wohl besser, wenn es einfach Fantasien bleiben.
.
 
Oben