impfen gegen zecken

bonobo

Well-Known Member
Registriert
23 April 2007
Beiträge
51
Ort
jena
und letztens in einer sendung über zecken habe ich erfahren das es auch in den ersten 2-4 stunden gegen zecken hilft, da sein ein duftstoff drin den sie nicht mögen.
habe mich heut übrigens heut gegen fsme impfen lassen, bei den gefahren tut das alles not.

schönen tag noch

eure bonobo
 
Werbung:
ja, ich bin auch am überlegen, mich gegen zecken impfen zu lassen. alleine schon, weil wir 2 katzen haben, die uns die ständig in die wohnung bringen
 
also die impfung ist laut beschreibung sehr verträglich und im moment ist es nur dir einstichstelle die schmerzt und das ist aber ein völluig normales bild. mein freund zum beispiel merkt garnicht. und gerade wenn du durch die katzen immer mal wieder eine zecke im haus hast. ich habe leider schon mit eigenen augen gesehn wie die menschen aussehen, welche an fsme erkrnakt sind .und es ist kostenlos wenn du im akutbereich lebst. fass dir ein herz
 
Werbung:
in nem akutbereich leben wir jetzt nciht, aber der nächste ist nicht all zu weit weg. von daher werd ich shcon mal sehen,d aß ich die kurve krieg und mich impfen lassen.
vor spritzen hab ich zum glück keine angst
 
Zurück
Oben