Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mia,erst einmal muß ich sagen das ich echt schlucken mußte als ich die Sachen gelesen habe.....aber meine frage ist ob du vlt mal ein ernstes Gespräch mit Ihm geführt hast?Denn ich denke mal das er so wie diese frau es geschrieben hatte versucht dich zu bremsen obwohl er es bei dir nicht machen müßte sondern bei sich selbst.Ich habe mich auch gefragt ob es nicht eine art Eifersucht ist von Ihm denn es gibt Männer die können es nicht so zeigen und machen es auf diese Art und weise(kenne es genauso).Als er zu Dir sagte das du mit dem Kumpel zusammen wegziehen sollst denke ich mir hat er nur gesagt weil er sich seine sache ziemlich sicher war das du nein sagst....ich würde dir raten das du ein Gespräch mit ihm führen willst und bin dann mal gespannt was da raus kommt....drücke dir die Daumen
Hallo Mia,
erst einmal muß ich sagen das ich echt schlucken mußte als ich die Sachen gelesen habe.....aber meine frage ist ob du vlt mal ein ernstes Gespräch mit Ihm geführt hast?Denn ich denke mal das er so wie diese frau es geschrieben hatte versucht dich zu bremsen obwohl er es bei dir nicht machen müßte sondern bei sich selbst.Ich habe mich auch gefragt ob es nicht eine art Eifersucht ist von Ihm denn es gibt Männer die können es nicht so zeigen und machen es auf diese Art und weise(kenne es genauso).Als er zu Dir sagte das du mit dem Kumpel zusammen wegziehen sollst denke ich mir hat er nur gesagt weil er sich seine sache ziemlich sicher war das du nein sagst....ich würde dir raten das du ein Gespräch mit ihm führen willst und bin dann mal gespannt was da raus kommt....drücke dir die Daumen