In der Beziehung unfair behandelt

Mia89

New Member
Registriert
2 März 2012
Beiträge
1
Hey Mädels,

Ich(22) bin jetzt zwar erst knapp 3 Monate mit meinem Freund (21)zusammen, aber es war vom ersten Tag an so als ob wir uns schon ewig kennen, also sozusagen liebe auf den ersten Blick, er hat auch viel für mich getan in der Zeit, mehr als mein ex Freund in 2 Jahren Beziehung! Da ich ihm gesagt habe dass ich ab September wieder eine Ausbildung machen möchte, hat er mir den Vorschlag gemacht zusammen zu ziehen, da er auch ne Wohnung sucht weil er noch bei seinen Eltern wohnt, damit ist mir dann auch finanziell geholfen wenn wir uns die Miete teilen! Soweit so gut, er freut sich total und ich natürlich auch! Unsere Eltern unterstützen uns auch sehr bei der Suche! Aber in letzter Zeit sind es immer mehr Kleinigkeiten die er mir gegenüber bringt, die mich sehr verletzen....

Er wollte dass ich die Ausbildung um ein Jahr verschiebe damit er sich seine traumwohnung leisten kann, weil die ein bisschen teurer is, und ich ja in der Ausbildung nicht viel verdiene! Ich hab gesagt dass ich die Ausbildung aufjedenfall dieses Jahr mache und er es von Anfang an gewusst hat, ich würde nie von meinem Partner verlangen dass er,was seine Zukunft angeht, etwas verschiebt nur um das zu bekommen was ich will! Naja, wir haben uns darüber geeinigt die Wohnung nicht zu nehmen und was billigeres zu suchen!

Eine gute bekannte von ihm hat dann Geburtstag gehabt, wir sind an dem Tag ungefähr gleichzeitig bei ihm daheim von der Arbeit angekommen, er steigt aus mit einem Strauß Blumen! Ich hab mich schon total gefreut, da ich zum valentinstag nichts von ihm bekommen hab, und ich dachte die wären für mich! (ich hab ihm Ne Kleinigkeit geschenkt, die er sich aber schon länger gewünscht hat) ich hab aber erstmal nichts gesagt, war aber schon sehr enttäuscht da man meiner Meinung nach keiner anderen frau Blumen schenkt außer der Freundin!
Er hat es natürlich nicht gecheckt warum ich sauer war und hat einfach mit gebockt!

Dann kommt er aus dem Bad, fertig gemacht und sagt, los wir fahren jetzt.... Ich wusste nicht wo hin oder wegen was.... Und hatte nicht mal die Zeit mich her zu richten, und das passiert so ziemlich jeden Tag dass er sich einfach fertig macht und mir nicht Bescheid sagt wohin, wann, wie lange oder sonst was! Ich hab ihm das auch schon gesagt, aber es ändert sich nichts! Sogar sein bester Kumpel hat schon zu ihm gesagt dass er mehr mit mir kommunizieren muss! Er kann sehr egoistisch sein und denkt oft nur an seinen Vorteil!

Dann hab ich erfahren dass mein bester Freund nach Hamburg zieht und mich unbedingt mitnehmen will, weil er Angst hat dass es mir hier nicht gut geht, soweit so schön, mein Freund hat das irgendwie mit bekommen und meinte nur, wenn ich da hin ziehen will dann soll ich das machen, er würde mir nicht im weg stehen! Ich meine, wenn ich jemand mag dann lass ich ihn doch nicht so einfach gehen oder? Das hat mich wirklich sehr verletzt!

Gestern aber hat er mir sehr sehr weh getan, er war beim boarden und ich hab daheim germanys Next topmodel angeschaut, als er heim kam wollte er natürlich was anderes sehen (is ja klar, typisch Mann (-: ) naja ich wollte es aufjedenfall fertig anschauen, dann sagt er zu mir "um deine seelische Lücke zu füllen" ich hab gefragt "warum" dann meinte er "weil du es nie dorthin schaffen wirst!!!" ich mein davon mal abgesehen ob ich hübsch bin oder nicht (ich model selber als workshopmodel, hab zahlreiche shootings hinter mir und bin in einer Großen Agentur unter Vertrag) wie kann mein Freund sowas zu mir sagen?! Damit zeigt er mir dass er mich weder hübsch noch attraktiv findet und dass er mir nichts zutraut! Seit gestern Abend herrscht Funkstille! Ich weiß nicht mehr ob ich so weiter machen will....

Ich mag diesen Mann sehr gern, aber ich lass mich nicht wie einen seiner Kumpels behandeln! Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich damit jetzt umgehen soll!

Danke Schonmal und liebe grüße

Mia
 
Werbung:

DieseFrau

New Member
Registriert
12 März 2012
Beiträge
3
Huhu, möglicherweise will er Dich bremsen?
Tut mir leid, ich hab nur die Stelle mit dem Top-Model gelesen, aber das klingt ab da so, als ob er Dich klein halten mag, damit Du nicht über seine persönliche Wertigkeit hinaus wächst.
Er hält Dich auch von der Ausbildung ab, oder so, nö?
Klingt auch schon danach, selbst wenn er andere Gründe aufweist!

Sprich doch mal in aller Ruhe mit ihm, wünsch Dir/ euch alles Gute
 
Werbung:

insecure girl

Member
Registriert
12 April 2012
Beiträge
14
Hallo Mia,
erst einmal muß ich sagen das ich echt schlucken mußte als ich die Sachen gelesen habe.....aber meine frage ist ob du vlt mal ein ernstes Gespräch mit Ihm geführt hast?Denn ich denke mal das er so wie diese frau es geschrieben hatte versucht dich zu bremsen obwohl er es bei dir nicht machen müßte sondern bei sich selbst.Ich habe mich auch gefragt ob es nicht eine art Eifersucht ist von Ihm denn es gibt Männer die können es nicht so zeigen und machen es auf diese Art und weise(kenne es genauso).Als er zu Dir sagte das du mit dem Kumpel zusammen wegziehen sollst denke ich mir hat er nur gesagt weil er sich seine sache ziemlich sicher war das du nein sagst....ich würde dir raten das du ein Gespräch mit ihm führen willst und bin dann mal gespannt was da raus kommt....drücke dir die Daumen
 
Oben