In oder Out?

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Ich habe eine Idee für ein Thema in der Mode-Rubrik. :) Hier finden wir raus, was für euch in ist und was out 8)
Ich mach mal den Anfang:


In - knallroter Lippenstift


Out- schwarzer Nagellack
 
Werbung:

Jenna

Well-Known Member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
219
Ort
Zittau
Babe dein in und out würde ich eher anders um sagen *frech grins* Wobei ich auch noch nie schwarzen Nagellack hatte....fällt bissel derb auf, ich finds aber schick.
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Naja, In oder Out ist die eine Sache, mein Geschmack eine andere. Was heutzutage In ist, finde ich teilweise richtig furchtbar und mag dafür Sachen ganz gerne, wo jedes Fashion-Victim die Augen verdreht :lol:
 

Jenna

Well-Known Member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
219
Ort
Zittau
Ich hab gar keine Ahnung was in oder out ist, da mich das relativ kalt lässt. Ich mach was mir gefällt und höre nicht darauf ob es in oder out ist. Bin ja kein Modepüppchen.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich mag auch kräftig roten Lippenstift.

Out: unlackierte ungepflegte Fussnägel im Sommer
In : French auch an den Fussnägeln

LG
 

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
In: knallig roter Bikini (Der Sommer/die Sonne soll sich endlich wieder zeigen!!:D)

Out: übertriebene Solariumsbräune + Wasserstoffblondes Haar
 
S

Sarah.ma.

Guest
Ich habe eine Idee für ein Thema in der Mode-Rubrik. :) Hier finden wir raus, was für euch in ist und was out 8)
Ich mach mal den Anfang:


In - knallroter Lippenstift


Out- schwarzer Nagellack
.


.... es werden zwei Dinge vorgegeben? Und damit findet man ( und wer ist man, bzw. wir genau ? ) heraus
was für uns ( wer genau ist denn uns, bzw. euch ?? ) " In " oder " out " ist ?

Ähhhhhh, und wo bekommt man denn diese Glaskugel, die einem dabei hilft, aus solch geringen Infos einiger weniger,
aussagekräftige Schlüsse zu ziehen ?? v :confused:
.

Da die Geschmäcker doch immer total verschieden sind, werden auch eventuell angegebene " in`s und out`s " total verschieden ausfallen
und besagen am Ende überhaupt nichts. Außer ... das die Geschmäcker eben verschieden sind ... :)

.
 
Werbung:
Oben