Insektenstiche

Werbung:
Ich glaube, da gibt es in der Apotheke irgendwelche Mittelchen, ich hatte mal eins zur Vorbeugung, weiß aber nicht mehr, wie das hieß. Also wenn ich Stiche habe, mache ich immer Penatencreme drauf. Ich kann mich nur leider bei Insektenstichen nicht beherrschen und kratze immer, auch wenn man das nicht soll, aber wenn das so juckt, kann ich gar nicht anders, vor allem nachts :oops: Aber wie gesagt, wenn ich die Creme zur Hand habe, mache ich sie drauf und das lindert zumindest mal den Juckreiz.
 
ja, ich kann auch oft nicht anders als kratzen :oops:

bin zur zeit auch schon wiederr übersäht mit stichen :cry:

ich zieh die fiecher echt aus kilometer entfernung an
 
hallo,

ich muss sagen ich habe in den letzten jahren sehr gute erfahrung mit autan gemacht. das ist sehr hautverträglich und hilft echt, denn ich zieh sonst auch alle mücken und co an.

grüuß bonobo
 
bonobo schrieb:
hallo,

ich muss sagen ich habe in den letzten jahren sehr gute erfahrung mit autan gemacht. das ist sehr hautverträglich und hilft echt, denn ich zieh sonst auch alle mücken und co an.

grüuß bonobo

Jaaaa, Autan-genau so hieß das Mittel, was ich gemeint habe :D
 
:) super, ich glaub das besorg ich mir dann wohl mal.
ich hab schon jetzt mindestens 15 stiche. normal ist das nicht :?
 
Ätherisches Lavendelöl, pur auf die Stiche getupft, soll helfen. Bei Insektenstichen habe ich es zwar noch nicht getestet, aber bei einer kleinen Verbrennung. Es hörte sofort auf, weh zu tun und heilte sehr schnell.
 
Werbung:
Zurück
Oben